Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkCapricorn

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
7.151
0
81
Asgard
www.facebook.com

Seelenschnitter

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
47
Hessen´s Capitol
es mal lieber zwieback, oder cola und salzstangen. auch wenn dus nicht magst hilft eigentlich immer. :)

also bei mir ist hauptsächlicher wechsel von black zur true metal. :confused:

Black True Party und Medeval Stage, so was nennt man wohl auch, Stage jumper (im anderen sinne) :D
also ich nehm mal n 12er pack imodium mit, falls wer was brauch und koppomme tabletten. :o

So ists ne ganz brave, ich hau mir auch grad die Birne mit Gripostad zu :rolleyes:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.423
20.993
168
48
i only know one album of them... good songs.
yes the new album is very god. :)

ja mach mal, die mag ich auch, coole band. :)

Auch ne gute Idee...Phöni unsere Privatapotheke :D

Werd ich mal probieren aber ich nehm ne neue Cola, hab gerade ne Flasche hinter meiner Anlage gefunden
hehe wenns nicht reicht, kann man immer noch in der apo was holen. du sollst ja auch keine vergammelte cola trinken. ;)

und inne mitte stellen geht nich ?

o_O nüx :o :D
na du bist gut, entweder ich hör gar nüscht, oder beide gleichzeitig, is auch doof. neue songkreation, wa? :D