?hallo schnitti, gehts dir elendig? *teekoch*![]()
making a online warmup party?

*brüüüüll*
aber schaue gerade in RO sarke hören um 01:45 auf, dass wird alle knapp....

achso ok. in meiner RO sind teilweise auch nur 15 minuten luft von der einen seite auf die andere seite zukommen. ich hoffe doch das ich das schaff. 
hehe

ach shit, das ist nicht gut. ich wünsch dir gute besserung. im notfall hab ich imodium mit.Magenschmerzen aber vom feinsten und gestern gut gefeiert, ganz fieser mix.Dazu kommt noch etwas aufm Wacken mas mir etwas den Magen umdreht was mit.....ex
Hey Töddileinchenschweinchenhasibubulein

ach shit, das ist nicht gut. ich wünsch dir gute besserung. im notfall hab ich imodium mit.![]()
Hey Töddileinchenschweinchenhasibubulein

achso ok. in meiner RO sind teilweise auch nur 15 minuten luft von der einen seite auf die andere seite zukommen. ich hoffe doch das ich das schaff.
![]()

ach shit, das ist nicht gut. ich wünsch dir gute besserung. im notfall hab ich imodium mit.![]()

Nice to know![]()

HEY! THAT'S MINE
Was haste zu meckern...HÄÄÄ?^^

es mal lieber zwieback, oder cola und salzstangen. auch wenn dus nicht magst hilft eigentlich immer.Ich schmeiss auchnoch was fürn Magen mit inne Tasche aber normal hlft da Bier bei mir auch immer gut ^^
Und noch 2-3 Iboprophen mit und dann passt des

also bei mir ist hauptsächlicher wechsel von black zur true metal.-.-
von der party zur black is schon hart....![]()

also ich nehm mal n 12er pack imodium mit, falls wer was brauch und koppomme tabletten.würd sagen, Phöni muss mehr mit nehmen, können ja dann teilen![]()