phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.746
- 19.202
- 168
- 48
ja eben nicht. ich lieg zwar im kamin vorne aber nicht hier.Versuch dich nur rauszureden, es wird dir nichts bringen, du bist schuldig wie die Sünde selbst![]()

ja eben nicht. ich lieg zwar im kamin vorne aber nicht hier.Versuch dich nur rauszureden, es wird dir nichts bringen, du bist schuldig wie die Sünde selbst![]()
Ich meint auch eher den Wizzi, weil der den Thread eröffnet hat und all die Spammer hierhergeholt hat![]()
hihihi der wizzi weiß wie man die leute lockt.Ich meint auch eher den Wizzi, weil der den Thread eröffnet hat und all die Spammer hierhergeholt hat![]()
hihihi der wizzi weiß wie man die leute lockt.![]()
hihihi der wizzi weiß wie man die leute lockt.![]()
ja genau, einfach unwiderstehlich.Alles nur durch seinen Charme![]()
ich weiß was du meinst.Nee,nicht so,wie ich mir das vorstelle.![]()
So,ich geh mal inne poofe.Nacht zusammen.*winkundknuddel*
nachti *knuddel*So,ich geh mal inne poofe.Nacht zusammen.*winkundknuddel*
nachti *knuddel*
@metalhead ich mußt gerade lachen über dein t-shirt. ...![]()
So,ich geh mal inne poofe.Nacht zusammen.*winkundknuddel*
Jaja meine liebe Me.... Die verrückte hab ich doch stecken lassenja genau, weil ich dich voll gerotzt hab. und FRRRRROOOIIIINNNDD !!!!die V ... zeigt dir gleich mal wos lang geht !!!*wieeinhundknurr*
*böse schau*uhhh *angst hab*![]()
Ja das tu ich sehr gerneNein. Er ist ein SCHWARZER. Und er tanzt auf seinem grab.
Ja ich mag jetz bitte nen Kelch voll BlutAchso, okay, apropos Weiswein... Noch was trinken?
Bzw. will hier noch jemand anderes was trinken?![]()
ja, aber nicht wegen der band sondern weil ich statt dem TS , xs gelesen hab. das wäre etwas bauchfrei bei dir geworden denke ich.Anticosmic Metal of Death 666
![]()
Klar, gerne
*setzt den Schmetterling auf ihre Schulter*
*bringt Thorin ein Glas mit trockenem Rotwein*