Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
hehe ich hab schon alles zusammen, bis auf n paar pipifaxe, aber das ist larifari. groß an bier oder sowas kann ich nicht mitnehmen, weil ich mit dem zug fahre. kann man ja da auch einkaufen. :)

das stimmt natürlich;)
ne,wir sind wieder mitm auto plus anhänger unterwegs, wir kriegen gut alles mit;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.610
21.643
168
48
Zum Glück hab ich die Woche Frühschicht, da kann man noch viel erledigen am Tag....

Noch 40 Arbeitsstunden, der Countdown läuft
Ab Morgen früh um halb 5:rolleyes:
jup ich hab auch nur noch vier tage a´zehn stunden zuarbeiten. ich hoffe das wird keine quälerei. :rolleyes::D

Nö nit wirklich, zumindest nicht bewusst!!!
Muss Morgen Früh um 3 Uhr raus, da is das schon nit schlecht, das ich nit zu lang gepooft hab
stimmt, da kannste dann eher im bettchen gehn. :o

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
47
Hessen´s Capitol
das stimmt natürlich;)
ne,wir sind wieder mitm auto plus anhänger unterwegs, wir kriegen gut alles mit;)

En Anhänger is natürlich genial, wir ham nur en etwas grösseren Japaner mit Jetpack oben drauf, hoffe das klappt alles wie geplant, mit 4 Leut im Auto
jup ich hab auch nur noch vier tage a´zehn stunden zuarbeiten. ich hoffe das wird keine quälerei. :rolleyes::D

stimmt, da kannste dann eher im bettchen gehn. :o

Entweder recht früh schlafen oder garnit, gibt nur die 2 Möglichkeiten :o

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
En Anhänger is natürlich genial, wir ham nur en etwas grösseren Japaner mit Jetpack oben drauf, hoffe das klappt alles wie geplant, mit 4 Leut im Auto

joa, anhänger is schön, vorallem iss ein kumpel von mir an die 2 meter groß, egal welches zelt der kauft es ist zu klein:D
deswegen brauch der wohl nen anhänger auch zum pennen:D

phönix

18 Sep. 2008
81.610
21.643
168
48

joa die nacht durchziehn ist ok. aber wenn dann am tage der tote punkt kommt, ist auch doof.

mhh, wenn ich alle richtig grad aufm schirm hab sind wir 9 leute;)
halbwegs überschaubar;)
och das macht schon spass so mit soviel leuten, nicht zuviel und nicht zuwenig. wo campt ihr denn, auf c oder so?

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
joa die nacht durchziehn ist ok. aber wenn dann am tage der tote punkt kommt, ist auch doof.

och das macht schon spass so mit soviel leuten, nicht zuviel und nicht zuwenig. wo campt ihr denn, auf c oder so?

ui, gute frage, glaub eher nich, wir fahrn mittwoch morgen los gegen 6, sind letzes jahr auf U gelandet, ma schaun wos uns dieses mal hinschlägt;)

phönix

18 Sep. 2008
81.610
21.643
168
48
ui, gute frage, glaub eher nich, wir fahrn mittwoch morgen los gegen 6, sind letzes jahr auf U gelandet, ma schaun wos uns dieses mal hinschlägt;)
oh U ist auch n ganzes stück weg vom festivalgelände, aber egal. ;)

so ich dampf wieder ab, mal die bude auf links krempeln, wa. bin später wieder da. bis denne. :)