Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.610
21.643
168
48
joa, läuft so halbwegs;)
danke dir:)
und selbst so? warst du aufm dong?
ich werd gleich mal meine bude und die wäsche machen. sonst gehts mir gut. :)

*kaffeesauf*

*nein ich war nicht auf n dong. soll ja richtig gut gewesen sein, so wie manche hier schon gepostet haben. ich soll liepe grüße von wizzi an alle ausrichten. :)

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
ich werd gleich mal meine bude und die wäsche machen. sonst gehts mir gut. :)

*kaffeesauf*

*nein ich war nicht auf n dong. soll ja richtig gut gewesen sein, so wie manche hier schon gepostet haben. ich soll liepe grüße von wizzi an alle ausrichten. :)

das schön:)
wo hasste den denn gesehn?
joa, hab ich auch schon gelesen, wär gern hingefahrn, aber strecke zu weit für bahn oder so, und fahren wollt hier sonst keiner, naja, egal;)

phönix

18 Sep. 2008
81.610
21.643
168
48
das schön:)
wo hasste den denn gesehn?
joa, hab ich auch schon gelesen, wär gern hingefahrn, aber strecke zu weit für bahn oder so, und fahren wollt hier sonst keiner, naja, egal;)
hehe nich gesehen, der hat mir ne sms geschickt, gestern. :D

joa würde mich auch mal reizen, aber ich mußte arbeiten. naja nicht schlimm, bald is das woa . :D:D *freu*

*kaffeeschnapp*
*hinsetz*
Moschööööö
moin testi, haste ausgeschlafen? :)

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
hehe nich gesehen, der hat mir ne sms geschickt, gestern. :D

joa würde mich auch mal reizen, aber ich mußte arbeiten. naja nicht schlimm, bald is das woa . :D:D *freu*

richtig, vorfreude steigt auch bei mir mittlerweile gewaltig;):D
nächste woche wohl allen kram schon ma einkaufen, ein paar tage warten und dann gehts endlich wieder los;)

phönix

18 Sep. 2008
81.610
21.643
168
48
richtig, vorfreude steigt auch bei mir mittlerweile gewaltig;):D
nächste woche wohl allen kram schon ma einkaufen, ein paar tage warten und dann gehts endlich wieder los;)
hehe ich hab schon alles zusammen, bis auf n paar pipifaxe, aber das ist larifari. groß an bier oder sowas kann ich nicht mitnehmen, weil ich mit dem zug fahre. kann man ja da auch einkaufen. :)