Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.918
- 16.776
- 168
*schläpp*![]()

*kaffeaufsetz*
*muckeanmach*
*frühstück mach*

mohoin alles gut? *kaffeeundbrötchenrüberschieb*jau, einmal kaffee und brötchen bitte
morgen phönix![]()

mohoin alles gut? *kaffeeundbrötchenrüberschieb*![]()

ich werd gleich mal meine bude und die wäsche machen. sonst gehts mir gut.joa, läuft so halbwegs
danke dir
und selbst so? warst du aufm dong?

ich werd gleich mal meine bude und die wäsche machen. sonst gehts mir gut.
*kaffeesauf*
*nein ich war nicht auf n dong. soll ja richtig gut gewesen sein, so wie manche hier schon gepostet haben. ich soll liepe grüße von wizzi an alle ausrichten.![]()

mohoin alles gut? *kaffeeundbrötchenrüberschieb*![]()
hehe nich gesehen, der hat mir ne sms geschickt, gestern.das schön
wo hasste den denn gesehn?
joa, hab ich auch schon gelesen, wär gern hingefahrn, aber strecke zu weit für bahn oder so, und fahren wollt hier sonst keiner, naja, egal![]()

*freu* moin testi, haste ausgeschlafen?*kaffeeschnapp*
*hinsetz*
Moschööööö

hehe nich gesehen, der hat mir ne sms geschickt, gestern.
joa würde mich auch mal reizen, aber ich mußte arbeiten. naja nicht schlimm, bald is das woa .*freu*

hehe nich gesehen, der hat mir ne sms geschickt, gestern.
joa würde mich auch mal reizen, aber ich mußte arbeiten. naja nicht schlimm, bald is das woa .*freu*
moin testi, haste ausgeschlafen?![]()
hehe ich hab schon alles zusammen, bis auf n paar pipifaxe, aber das ist larifari. groß an bier oder sowas kann ich nicht mitnehmen, weil ich mit dem zug fahre. kann man ja da auch einkaufen.richtig, vorfreude steigt auch bei mir mittlerweile gewaltig
nächste woche wohl allen kram schon ma einkaufen, ein paar tage warten und dann gehts endlich wieder los![]()

ja tu dich mal n kaffee inne rübe haun. biste geweckt worden?Jo relativ ausgeschlafen, hätte noch paar Stunden weiter ratzen können aber nö!!!
so erstmal mein Kaffee holn, sonst geht hier garnix