Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
*reknuddel*
Wieso das? :eek:
Abistryche :D:D
das chaka war an dich gerichtet :o ;)

man freu ich mich aufs wochenende!! *hibbel* :)
vorher noch ne hausaufgabe fertigstellen, von der ich nicht so die ahnung hab :p
Ich auch;)
Morgen Abi-Ball, Samstag abi-Ball und am Sonntag erst Sur-Schnitzel essen, und dann nach Dresden ;)
huhu papi!!! habt ihr abi-streich gemacht?*knuddl*
Ja haben wir.
Und es hat eigentlich so gut wie nich geregnet ;)

Ich bin spontan zum Meister über das Musikmischpult gemacht worden ;)
d.h. immer Mikro laut machn und leiser wenn man wieder ne Rückkopplung iwar :rolleyes:
Und halt Musik in den Pausen laut usw....

Leider hatte ich keine Musik dabei und musste des spieln des alle wollten, aber wir haben danach noch ne Hardstyle Session eingelegt :D:D

Als dann alles aus war und wir auf geräumt haben hat dann unser Hausmeister für uns den Grill nochmal extra an gemacht und ich hab für lau ein paar Grillfleischsemmeln gekriegt;)
Haben uns dann nämlich noch zusammen gesetzt mit ihm und so...;)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Abistryche :D:D

Ich auch;)
Morgen Abi-Ball, Samstag abi-Ball und am Sonntag erst Sur-Schnitzel essen, und dann nach Dresden ;)

Ja haben wir.
Und es hat eigentlich so gut wie nich geregnet ;)

Ich bin spontan zum Meister über das Musikmischpult gemacht worden ;)
d.h. immer Mikro laut machn und leiser wenn man wieder ne Rückkopplung iwar :rolleyes:
Und halt Musik in den Pausen laut usw....

Leider hatte ich keine Musik dabei und musste des spieln des alle wollten, aber wir haben danach noch ne Hardstyle Session eingelegt :D:D

Als dann alles aus war und wir auf geräumt haben hat dann unser Hausmeister für uns den Grill nochmal extra an gemacht und ich hab für lau ein paar Grillfleischsemmeln gekriegt;)
Haben uns dann nämlich noch zusammen gesetzt mit ihm und so...;)

Das hört sich ja alles sehr schön an :)
Ich frag mich wann das bei uns ist... :D

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
supi! kenne ich auch,....wir haben in der schule durchgemacht nach der inoffiziellen abi-party, gleich am nächsten tag war abi-scherz...ich war nachmittags stehend k.o.

wow schon 19 jahre her...:p

JUUUHUUHU, Lieblinxmini!! *winkibussischlabberknooootsch*

WATT??? :confused:*wildauffmtaschenrechnerrumhack*

UFF!!!:D