Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
38
Bielefeld
man bin ich froh, wenn ich heute abend zu hause bin, mein sonnenbrand tut ganz schön weh und habe keine apres creme dabei.:mad:

*weiterschlürf* :)

und morgen nur 3 stunden uni. :)

ui, jetzt kommen die wolken.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
ICh war gestern im Musical Tanz der Vampire, heute die ersten 4Stunden frei und dann, überraschenderweise, nur eine Stunde Unterricht
Morgen auch die ersten beiden frei und mein ganzens Wochenende ist schon mit tollen Leuten verplant - was will ich mehr? :D:p

warst in oberhausen? ja da war ich schon 3 mal, das beste musical das ich kenne!! genail! es lief hier sehr lange in stuttgart und letztes jahr hab ich das meinem schatzi geschenkt, das haben wir auch in oberhausen angeschaut, war der selbe graf wie in stuttgart!!!!;)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
man bin ich froh, wenn ich heute abend zu hause bin, mein sonnenbrand tut ganz schön weh und habe keine apres creme dabei.:mad:

*weiterschlürf* :)

und morgen nur 3 stunden uni. :)

ui, jetzt kommen die wolken.
Das hört sich doch wunderbar an mit den 3 Stunden Uni :) :D
warst in oberhausen? ja da war ich schon 3 mal, das beste musical das ich kenne!! genail! es lief hier sehr lange in stuttgart und letztes jahr hab ich das meinem schatzi geschenkt, das haben wir auch in oberhausen angeschaut, war der selbe graf wie in stuttgart!!!!;)

Ja, in Oberhausen ;)

Also, ich fande den Gesang und sowas alles auch richtig super!
Nur die Story lässt etwas zu wünschen übrig, die fande ich teilweise etwas schleppend und auch langweilig ;)
Weißt du wie der Graf hieß?
Zufälligerweise Jan Amman oder so? :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
das musical ist angelehnt an den film "tanz der vampire" der ist aus den 60 er jahren, von roman polanski, der hat auch das drehbuch zum musical gemacht.
in dem film hat polanskis frau mit gespielt, die ist ein paar jahre danach ermordet worden...

graf krolok, aber der sänger ist der kevin tarte. der hat den auch in stuttgart gespielt. das musical kommt nächstes jahr zurück nach stuttgart!!freu!!!

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
das musical ist angelehnt an den film "tanz der vampire" der ist aus den 60 er jahren, von roman polanski, der hat auch das drehbuch zum musical gemacht.
in dem film hat polanskis frau mit gespielt, die ist ein paar jahre danach ermordet worden...

graf krolok, aber der sänger ist der kevin tarte. der hat den auch in stuttgart gespielt. das musical kommt nächstes jahr zurück nach stuttgart!!freu!!!

Ah, naja, der Graf Krolock der gestern gespielt hat ist nachm Musical noch raus gekommen und hat mit uns Fotos gemacht und unsere Karten signiert ;) :D
Wir waren ja mit der Schule da :) :D
Boa sah der geeeeeeil aus *Sabber* :D:D:D:D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
Ah, naja, der Graf Krolock der gestern gespielt hat ist nachm Musical noch raus gekommen und hat mit uns Fotos gemacht und unsere Karten signiert ;) :D
Wir waren ja mit der Schule da :) :D
Boa sah der geeeeeeil aus *Sabber* :D:D:D:D

mit der schule? klasse!
die musik ist ja vom steinman, der für meatloaf und bonnie tyler geschrieben hat, waren viele lieder von denen dabei!