Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Aber DT ist wesentlich wichtiger als Rammstein:p

Und hier in der Schweiz ist noch lange nicht jeder so vermögend wie ich, ich bin nämlich der dekadente Student mit (zu) viel Geld:o:D

Nunja, ich mag sie ganz gern, aber ich bin mir nich ganz sicher ob sie live so geil sein würden wie Rammstein...

Hab mir schon gedacht dass die DT wichtiger is weil du ja auch auf des rumgezocke auf höchstem Niveau so abfähst ;)
 

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
You're wellcome.:)

Ha,sehr gut.Dann kommter er an Neti's und an meine Seite und wenn er Sonntag noch lebt,taugt er was.:D


Ach,herrlich.Das freut mich.Hab auch an euch gedacht und gehofft,daß ihr auch so geiles Wetter habt.Super.:)

Pudding war ein Hit.Und Mümmel hat überlebt.:D

Hab mir vorhin mal die Photos angeschaut vom Rock Hard;)
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Nunja, ich mag sie ganz gern, aber ich bin mir nich ganz sicher ob sie live so geil sein würden wie Rammstein...

Hab mir schon gedacht dass die DT wichtiger is weil du ja auch auf des rumgezocke auf höchstem Niveau so abfähst ;)

Also, Rammstein ist live verdammt geil, vor allem mit der Show, aber DT...Musik auf allerhöchstem Niveau, absolut frei von Fehlern, und das 2 Stunden am Stück*schwärm*:D