Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
@ Andrea
Wie war dein Wochenende?

Sähr schön:)
Wir hatten Super Strandwetter,leckeres " Leuchtfeuer" am Abend mit 40 Umdrehungen,Grillen und jede Menge zu geiern:D

Die Kids waren tot abends und wir hatten unseren Spaß und Ruhe;)


Viel zu kurz....hab zwischendurch einmal an euch Verrückte gedacht,hehe...
Ist dein Pudding wieder der Hit gewesen?:D
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ich will auch unbedingt! Dann würde ich dieses Jahr zwei Träume in erfüllung gehen lassen! Wacken und Rammsteinkonzi! Das will ich beides schon seit ich 15 bin oder so^^
Rammstein is wichtiger :o
Teuer? Für ein Erlebnis wie Dream Theater ist das billig:o;)

Moment, für das Konzert hier in der Schweiz zahle ich nur 62 Franken, das in München umgerechnet 70? Okay, für deutsche Verhältnisse wohl doch recht teuer
Ja siehste, wir sin nich so reich wie ihr :o
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
dann bleib ich mal besser hier *abwisch*
You're wellcome.:)
Danke :)
Das tollste ist, der kommt nach Wacken, d.h. ich kann ihn dir vorstellen wenns was werden sollte :) ;) :D
Ha,sehr gut.Dann kommter er an Neti's und an meine Seite und wenn er Sonntag noch lebt,taugt er was.:D
Sähr schön:)
Wir hatten Super Strandwetter,leckeres " Leuchtfeuer" am Abend mit 40 Umdrehungen,Grillen und jede Menge zu geiern:D

Die Kids waren tot abends und wir hatten unseren Spaß und Ruhe;)


Viel zu kurz....hab zwischendurch einmal an euch Verrückte gedacht,hehe...
Ist dein Pudding wieder der Hit gewesen?:D

Ach,herrlich.Das freut mich.Hab auch an euch gedacht und gehofft,daß ihr auch so geiles Wetter habt.Super.:)

Pudding war ein Hit.Und Mümmel hat überlebt.:D