Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
34
Hamburg
Da war das Problem wieder :rolleyes:

Ja aber wieso funktionierts mal und mal nit:confused::confused:

Werd nachher meine Eltern behelligen und heut Abend unsere Aufstiegsprämie versaufen :D

Hm. Hast du mal den Rechner aufgeschraubt und geguckt, ob alles richtig drin ist? Hatte ich auch letztens. Da war die Grafikkarte leicht rausgerutscht und mein Monitor war auf einmal selbstständig^^ :o

Na dann wünsch ich dir schonmal viel Spaß heute abend :D:D
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Hm. Hast du mal den Rechner aufgeschraubt und geguckt, ob alles richtig drin ist? Hatte ich auch letztens. Da war die Grafikkarte leicht rausgerutscht und mein Monitor war auf einmal selbstständig^^ :o

Na dann wünsch ich dir schonmal viel Spaß heute abend :D:D

Das mit aufschrauben und guggen, is halt bei Garantie Geräten immer so en Ding, aber werd ich mal tun (wenn ich den Nerv dazu hab)

Naja, viel Bock hab ich wenig, kann Abschlussfeiern nit ausstehen aber der Aspekt das es Kohle gibt, is doch toll :o
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
34
Hamburg
Das mit aufschrauben und guggen, is halt bei Garantie Geräten immer so en Ding, aber werd ich mal tun (wenn ich den Nerv dazu hab)

Naja, viel Bock hab ich wenig, kann Abschlussfeiern nit ausstehen aber der Aspekt das es Kohle gibt, is doch toll :o

Ansonsten einfach mal in den Laden geben, in dem du den Rechner gekauft hast :confused:

Kohle ist immer gut :o:D

Ich geh dann mal wech.
Bis dann
Tschöö