Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
was macht der denn? zum posten reichts aber noch , was?:D
ich hab nur nen läppi, das ist eine feine sache, klein und handlich....

Ei na, Gestern Morgen, ging er noch normal, Gestern Mittag, Klausi fährt hoch, Monitor bleibt im Standby Modus(monitor bei ner Freundin probiert-funzt)
Heut Morgen, alles ganz Normal bei mir, nach Neustart, Klausi fährt wieder hoch, Monitor Bleibt im Standby, haben dann mal ne halbe Stunde ausgelassen, danach alles wieder normal:rolleyes::mad::confused:
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Ei na, Gestern Morgen, ging er noch normal, Gestern Mittag, Klausi fährt hoch, Monitor bleibt im Standby Modus(monitor bei ner Freundin probiert-funzt)
Heut Morgen, alles ganz Normal bei mir, nach Neustart, Klausi fährt wieder hoch, Monitor Bleibt im Standby, haben dann mal ne halbe Stunde ausgelassen, danach alles wieder normal:rolleyes::mad::confused:

mmm dann hat vielleuícht der monitor schlachte laune????das ist ärgerlich....