Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
*reknutsch* :confused:
Wofür war der denn? :D


Ich trag im Winter immer nur ein Unterhemd und lange Unterhosen nur, wenn es wirklich verdammt arg kalt ist.
Aber ich seh das bei den Mädchen in meiner Stufe, rennen mit Hotpans und keine Ahnung was fürn Gedöns rum und beschweren sich dann wenn es kalt ist bzw. sie krank werden :rolleyes:

Was meinst du mit langen Unterhosen?
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.711
1.195
128
33
ganz genau .


*rundebierschmeiß* prost leute . :o:)
Prost *anstoß*
Ehrlich? Ich kenn sone Dinger, hätt aber nich gedacht, dass du die meinst.
Ehrlich ;) :)
Also ich hab ja so lange Unterhosen, die man zum Beispiel unter Skianzügen anzieht.....die sind zwar potthäßlich, aber sauwarm....ich brauch sowas im Winter!:o:D

Ja, Herrgott, sieht ja eh keiner außer uns, oder? :confused:
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Also ich hab ja so lange Unterhosen, die man zum Beispiel unter Skianzügen anzieht.....die sind zwar potthäßlich, aber sauwarm....ich brauch sowas im Winter!:o:D

Ich kenn die Teile. Hätt aber nich gedacht, dass sie DIE meint. :p
Boxershorts sind verglichen mit Tangas ja auch lang.
Wobei ich erstere nicht sooo gutaussehend finde.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.243
16.122
168
47
Also ich hab ja so lange Unterhosen, die man zum Beispiel unter Skianzügen anzieht.....die sind zwar potthäßlich, aber sauwarm....ich brauch sowas im Winter!:o:D
ganz genau so soll es sein. :)

Ehrlich? Ich kenn sone Dinger, hätt aber nich gedacht, dass du die meinst.
aber nicht die blöden satindinger, sondern aus baumwolle, sonst hats ja kein sinn. ;)

Die ollen Fotzen.
Prost*Glasheb*
*bling* RÜÜÜÜÜLLLLPPPSS* boah war das lecker. :D