Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.711
1.195
128
33
ja ich hat mal nieren und blasen entzündung. nie wieder !!! du traust dir gar nicht mehr auf klo . der gedanke an die schmerzen reicht, um dir alles zu verkneifen. :o

Als kleines Mädchen hatte ich laufend Blasenentzündungen, musste deswegen auch mal operiert werden, also ich weiß wovon ich da spreche ;) :D
Ich kenn das...Allein schon bei den kleinsten Anzeichen trau ich mich nicht mehr Pipi machen zu gehen...
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.243
16.122
168
47
Als kleines Mädchen hatte ich laufend Blasenentzündungen, musste deswegen auch mal operiert werden, also ich weiß wovon ich da spreche ;) :D
Ich kenn das...Allein schon bei den kleinsten Anzeichen trau ich mich nicht mehr Pipi machen zu gehen...
glaub ich dir. im winter hab ich immer ein t-shirt und lange unterhosen an. is mir egal was die anderen denken. sieht auch keiner und es ist meine gesundheit. wenn ich seh, wie oft meine kollegen im winter krank sind, na halleLULLja. :o

:D:D
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.711
1.195
128
33
*reknutsch* :confused:
Wofür war der denn? :D
glaub ich dir. im winter hab ich immer ein t-shirt und lange unterhosen an. is mir egal was die anderen denken. sieht auch keiner und es ist meine gesundheit. wenn ich seh, wie oft meine kollegen im winter krank sind, na halleLULLja. :o

:D:D

Ich trag im Winter immer nur ein Unterhemd und lange Unterhosen nur, wenn es wirklich verdammt arg kalt ist.
Aber ich seh das bei den Mädchen in meiner Stufe, rennen mit Hotpans und keine Ahnung was fürn Gedöns rum und beschweren sich dann wenn es kalt ist bzw. sie krank werden :rolleyes:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.243
16.122
168
47
*reknutsch* :confused:
Wofür war der denn? :D


Ich trag im Winter immer nur ein Unterhemd und lange Unterhosen nur, wenn es wirklich verdammt arg kalt ist.
Aber ich seh das bei den Mädchen in meiner Stufe, rennen mit Hotpans und keine Ahnung was fürn Gedöns rum und beschweren sich dann wenn es kalt ist bzw. sie krank werden :rolleyes:
ja, man muß ja sexy aussehen, und mithalten können. son quatsch. :rolleyes: