Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Ja bei mir is noch blauer Himmel und sau warm!
So änlich wie gestern.
Bei uns war auch am Vatertag garnich so ein krasses Gewitter, aber in anderen Teilen Deutschlands muss es da ja heftig her gegangen sein...

Du Glücklicher.
Vaddertach war hier auch gutes Wetter. Von mir aus kann es diese Woche ruhig scheiße sein. Hauptsache die nächsten 2 Wochen werden geil - da hab ich Urlaub. ^^
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
wir haben hier total komisches Wetter. heute morgen erst Sonne dann nen übles Unwetter und nun ist es total schwühl!

Hier war es auch ewas seltsam.
Erst bin ich um halb 7 aufgewacht, weil plötzlich n riesiges Unwetter kam. Hatte das Fenster auf, musste also schnell zu.
Nach n paar Minuten war's wieder still.
Dann´, später, wurde es echt heiß und mittlerweile hat's sich wieder abgekühlt.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.397
9.879
168
43
Braunschweig
Ja ist echt voll verwirrend. ´Wenn ich heute Abend Jogge gehen gerate ich bestimmt auch wieder in ein Unwetter. Da habe ich immer ein Händchen für.
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Du Glücklicher.
Vaddertach war hier auch gutes Wetter. Von mir aus kann es diese Woche ruhig scheiße sein. Hauptsache die nächsten 2 Wochen werden geil - da hab ich Urlaub. ^^
Also ich find es sollte ab Morgen Nachmittag bis Ende Juni schön bleiben :o
Dann fahr ich nämlich in Urlaub. Und danach muss es nur in Frankreich, Spanien und Portugal schön sein, weil da wolln wir mal ein bisschen rum fahrn:o ;)
Ab August is mir dann egal... Solls ihnen ruhig die Sommerferien verregnen:nad: :D
wir haben hier total komisches Wetter. heute morgen erst Sonne dann nen übles Unwetter und nun ist es total schwühl!

Ja hab ich schon gehört.. irgendwo solls auch gestern noch so gehagelt haben..
Naja, solangs mich nicht betrifft... :o :D