Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
bist du wohl ruhig !!! das ist gemein. :o:(:D
wasn? :confused::o:D
Ich wünsche dir mal viel Spass mit deinem Kopfkino, ich verschwinde mal, noch ein paar Seiten im Skript durchackern und dann mal pennen. Nacht*knuddel*;)

Und auch allen anderen eine gute Nacht, und vergesst nicht, euch auf die nächste grosse Trendsportart vorzubereiten: Extremisten Trettminenfussball:o:D:D:D

so abweisend heute der herr..poah.. :(:o:Dgute nacht! *bussi geb* :D:cool:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.482
60.862
158
Nacht Wizzi, bald sehen wir uns ja....*hibbelfreuknuddelknöör* :D:)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.095
168
47
:D

Nacht Wizzi, bald sehen wir uns ja....*hibbelfreuknuddelknöör* :D:)
*hexandenstuhlfesttacker* nüscht mehr mit hibbeln ... :p:D

erstma fahr ich morgen nach hause..zum hundi..und zu mama und papa :)
aber bericht erstatten tu ich auch, vorausgesetzt ich hab keinen filmriss oder sowas.. :o:D
wenn nicht, dann lass die kamera 24 stunden am tag laufen. wie eine art tagebuch. so vergisst du nichts. :D
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
:D

*hexandenstuhlfesttacker* nüscht mehr mit hibbeln ... :p:D

wenn nicht, dann lass die kamera 24 stunden am tag laufen. wie eine art tagebuch. so vergisst du nichts. :D

dann macht der akku mittendrin schlapp und davon hab ich ja dann auch nix :o:D naja..aber ein festival besteht ja nich nur aus saufen nech.. :confused::o:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.095
168
47