Headbangers Open Air

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Pruuuuuuuuuuuuuust

SO wie es aussieht muß ich bis 13 Uhr wohl noch arbeiten :( Aber da kann man nun mal nix machen...Und wie und wann ich hinkomme, ob Nine nun fährt oder hassenichgesehen..alles noch total vage *nerv*....

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Undomiel schrieb:
KjC: guckst Du Bericht-Link oben. Klar hab ich die gesehen und HOLLA, die waren gut!! Die Musik kannst Du doch online hören auf deren HP...

Goofy: aber ja doch. Während der letzten Band saßen Du, Julia, Kahrs und ich auf dieser Holzbank und haben gewippt. Entzückendes Bild :D :D
Ja Bericht gelesen und gleich Sabine, die Frau vom ihm angerufen und ihr das erzählt.
Danke, die haben sich sehr gefreut. Der Gründer der Band, Yogi, war auch mal mit einer aus der Clique verheiratet. Hab ihn erst am 08.07.2006 mit den anderen auf ne Gartenparty getroffen. Die sind dann Sonntag morgens gleich von da aus zum Üben für das HOA gefahren! :p

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Goofy schrieb:
nein, damit war die letzte Sängerin vor Simone gemeint.

hmm, wenn Du Yogi schon so lange kennst, dann kann es sein, daß wir uns auch schon bei Gigs begegnet sind, denn bis Mitte der 90er warich ja Bassist bei denen und wir haben auch sonst viel unternommen :)
Yogi und Volker hab ich erst vor zweieinhalb Jahren kennen gelernt, durch meinen Freund.
Die sind alle zusammen in einer Clique und mein Freund kennt die noch aus den guten alten Sounds Zeiten, oder so.
Uta ist ja inzwischen seit langen Jahren die Frau von meinem Freund seinem besten Freund. Yogi war mal mit ner Silke verheiratet. Die ist auch immer schon mit dabei gewesen. Und wir sehen sie regelmäßig alle auf unseren wechselseitig stattfindenden Partys.
Yogi seh ich weniger auf den Partys eher mal in der Markthalle oder so mal im Vorbeigehen.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Goofy schrieb:
ach so, Volker habe ich vorletztes Jahr beim H:O:A kennengelernt. ist nen sehr entspannter Typ.
mal schauen, wann wir alle mal wieder einen losmachen ;)
Ja einer der letzten Langhaarigen in unserem Freundeskreis. Kennst du Sabine, seine Frau, die kleine Süße???

Übrigens hast du Post! :p
Vielleicht kennst du ja sogar meinen Freund, eventuell.