Ja Bericht gelesen und gleich Sabine, die Frau vom ihm angerufen und ihr das erzählt.Undomiel schrieb:KjC: guckst Du Bericht-Link oben. Klar hab ich die gesehen und HOLLA, die waren gut!! Die Musik kannst Du doch online hören auf deren HP...
Goofy: aber ja doch. Während der letzten Band saßen Du, Julia, Kahrs und ich auf dieser Holzbank und haben gewippt. Entzückendes Bild
Die Katze hieß nicht zufällig UTA?Blöndchen schrieb:naja, die haben ja mittlerweile auch ne sängerin und keine überfahrene katze mehr am mikro...
nein, damit war die letzte Sängerin vor Simone gemeint.kCJ schrieb:Die Katze hieß nicht zufällig UTA?
Yogi und Volker hab ich erst vor zweieinhalb Jahren kennen gelernt, durch meinen Freund.Goofy schrieb:nein, damit war die letzte Sängerin vor Simone gemeint.
hmm, wenn Du Yogi schon so lange kennst, dann kann es sein, daß wir uns auch schon bei Gigs begegnet sind, denn bis Mitte der 90er warich ja Bassist bei denen und wir haben auch sonst viel unternommen
Ja einer der letzten Langhaarigen in unserem Freundeskreis. Kennst du Sabine, seine Frau, die kleine Süße???Goofy schrieb:ach so, Volker habe ich vorletztes Jahr beim H:O:A kennengelernt. ist nen sehr entspannter Typ.
mal schauen, wann wir alle mal wieder einen losmachen
nein, ich habe nur das ausgesprochen, was alle wussten, die schon mal maike (oder mit e?) haben singen hören... wobei, wenn sie zum "halten eines tones" auf den zehenspitzen steht, sieht sie mehr aus wie eine katze beim kacken.Undomiel schrieb:Ih bist Du fies D