Headbangers Open Air

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Undomiel schrieb:
Scheint so, ja....Falki ist jedenfalls noch nicht wieder zu Hause :D :D :D
ich hätte sie ja gefahren...

aber sie mußte ja noch mit der band weiter!:rolleyes:

naja...auch ganz gut so...mir is ja als ich melli nach hause gebracht hab die karre verreckt!:(

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
baerbael schrieb:
ich hätte sie ja gefahren...

aber sie mußte ja noch mit der band weiter!:rolleyes:

naja...auch ganz gut so...mir is ja als ich melli nach hause gebracht hab die karre verreckt!:(
schade, dass du nich beim HOA vorbeigeschaut hast :(

oder hab ich dich nur nicht gesehen?

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Undomiel schrieb:
Kann ich ja aufm Bash oder Wacken nachholen *mitCamBlackauflauere* :D :D
Bash krieg ich glaub ich nicht hin :(

und aufm WOA...hm *überleg* ne, lieber nicht :D dann weiss ich hinterher immer, was ich angestellt hab, das ist nicht gut

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nächstes Jahr bin ich dann hoffentlich auch wieder mit von der Partie, wenn Dong und HOA nicht wieder auf einen Termin fallen. Ich hab es zwar absolut nicht bereut zum Dong gefahren zu sein, aber ein Jahr ohne HOA ist doch schon irgendwie traurig....

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
www.burnyourears.de

Da auf Live-Reviews gehen.

Ich bastel noch an einem Bericht über putzige Begebenheiten, so randnotizen. Aber erstmal muß ich die schönsten nicht-band-bilder raussuchen. Und ja....Goofy ist sehr schön beim wippen zu sehen :D :D :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Hat eigentlich irgendeiner von euch Chain Reaction gesehen?
Der Bassist ist in unserem Freundeskreis. Mit denen fahren wir auch nach Wacken.
Und wie war die Musik?
Weil ich die leider noch nicht gehört habe. :(

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
KjC: guckst Du Bericht-Link oben. Klar hab ich die gesehen und HOLLA, die waren gut!! Die Musik kannst Du doch online hören auf deren HP...

Goofy: aber ja doch. Während der letzten Band saßen Du, Julia, Kahrs und ich auf dieser Holzbank und haben gewippt. Entzückendes Bild :D :D

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
hihi, ja, denn ich war da auch mal Bassist und deshalb habe ich die natürlich angesehen und war total begeistert!!!!!!!!!!!

ach so meinst Du das, undo. da bin ich mal gespannt, wie das aussieht :)