Headbangers Open Air Warm-Up Show am 08.07 in Itzehoe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Götterdämmerung

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2004
3.509
0
61
39
im Norden.
www.myspace.com
Original geschrieben von FallenOne
wir saßen eigentlich die ganze zeit ziemlich weit oben und haben auf menschen zum fotografieren gewartet

das bier gab es für fos gratis dazu.. und kühl.. und gut

auf dem klo gab es dann auch noch weinschorle von der weinschorlenfrau. ich glaub die war sehr mitteilungsbedürftig und hat sich über unseren kleinen klönschnack gefreut.

Irgendwer hat mich da von der seite geknipst kann sein das du daas warst?!
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von schwadde
nachdem fallen one den link zu den bildern vom h:o:a gepostet hat weiß ich auch jetzt welcher opa.
stimmt der typ ist auch ab und zu im club. hält sich aber auch mal im akropolis auf. mir ist nur sein name entfallen.

respekt, der scheint gehörtechnisch einiges zu vertragen (oder er knipst einfach sein hörgerät aus und gafft auf die jungen dingers)
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Götterdämmerung
hmm...

ich versteh auch nicht wieso man sowas macht, möcht nur gern mal wissen wer das war, die kannte ich nämlich nicht. :confused:

*mal bilder hochladen*

im zweifelsfall war`s annike vom männerklo..die kannte ich auch erst nicht
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
das damenklo ist auch blöd, da klebt ne frau mit nur einem arm dran und die tür geht immer auf, sodass man die frau angucken muss. die will sich doch nur in den mittelpunkt drängen
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Götterdämmerung
Nö, nur das war sauberer als das Damenklo und außerdem läßt sich da gut nen Pläuschchen halten :)


"kuck mal der typ an der pinkelrinne...winzig ist da ja wohl noch übertrieben...och, schau mal wie nieeedlich"