Headbangers Open Air Warm-Up Show am 08.07 in Itzehoe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schwadde

W:O:A Metalhead
30 März 2003
914
1
63
49
Heavy Metal Town
www.blumeninsel-wilster.de
ja is ja gut streu noch salz in die wunde!
ich ärger mich ja auch das ich immer noch nicht wieder in itzehoe wohne. würde einiges viel leichter machen.
obwohl mein alkoholkonsum wohl drastisch in die höhe schnellen würde. bei den ganzen leuten die dann vorbei schauen.
 

Ecghteow

Member
26 Juni 2004
56
0
51
45
IZ
www.carookee.com
Auch wenns vermutlich a bisserl spät kommt sollte man evtl. noch erwähnen das nach der Abfahrt Süd erstmal ne schicke Umleitung kommt oder sind die endlich mit der mistigen Brücke fertig?
Egal, da sollte man einfach den Schildern folgen und es kann (kaum) noch was verquer gehen.
 

Götterdämmerung

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2004
3.509
0
61
39
im Norden.
www.myspace.com
Also ich muss sagen das war gestern sehr unterhaltsam. Witchburner fand ich ganz gut, metal inquisitor waren auch ok aber Ram hat mir gar nicht gefallen, viel zu dudellig.

Die Hessen war klasse :D "Wie du aussiehst!!!!" *gg* :D Mit denen treffen wir uns am Samstag auf dem Headbangers. :)
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von schwadde
welcher opa? war ich irgendwie blind?

der saß neben uns...zweite reihe von oben...war wohl so von 10 bis 12 da...irgendwann isser richtung klo verschwunden...als ich dann ganz besorgt nachgesehen hab, war da nur noch n offenes fenster und ne völlig verbrauchte blondine ;)
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von schwadde
hm, hab ich nich drauf geachtet.
ich werd einfach mal frau götterdämmerung fragen ob sie mir das bild sendet.

ich hab den auch schon mal im club gesehen...der scheint extremst belastbar zu sein...vielleicht isser aber auch erst anfang 20 und sein wochenendprogramm läßt ihn so alt aussehen
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
der opa war cool, saß die ganze zeit neben uns und hat vor sich hingedöst

aber ich glaub der herr manson hat ihn verjagt
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
wir saßen eigentlich die ganze zeit ziemlich weit oben und haben auf menschen zum fotografieren gewartet

das bier gab es für fos gratis dazu.. und kühl.. und gut

auf dem klo gab es dann auch noch weinschorle von der weinschorlenfrau. ich glaub die war sehr mitteilungsbedürftig und hat sich über unseren kleinen klönschnack gefreut.