SAVA
W:O:A Metalgod
Aus Franken zu mir nach Hause und dann geht das zeug nächste Woche Richtung Garten.von wo wohin![]()

Aus Franken zu mir nach Hause und dann geht das zeug nächste Woche Richtung Garten.von wo wohin![]()
Bei mir hat es leider nicht mehr geklappt.Aus Franken zu mir nach Hause und dann geht das zeug nächste Woche Richtung Garten.![]()
Mit der Post oder kommt sowas mit ner SpeditionAus Franken zu mir nach Hause und dann geht das zeug nächste Woche Richtung Garten.![]()
Passt schon, bin Ende August eh wieder im Frankenland.Bei mir hat es leider nicht mehr geklappt.![]()
Mit DHL, sind 2 x 5l Fässchen, das schleppen die noch normal hoch.Mit der Post oder kommt sowas mit ner Spedition![]()
Ahh, mit deinem Bierkühlschrank bekommst du sie ja auch noch gekühltPasst schon, bin Ende August eh wieder im Frankenland.
Mit DHL, sind 2 x 5l Fässchen, das schleppen die noch normal hoch.![]()
Hab schon an alles gedacht, das wird schon. Und Eiswürfel gibt's ja auch noch zu kaufen...Ahh, mit deinem Bierkühlschrank bekommst du sie ja auch noch gekühlt![]()
Wer sind Sie und was wollen Sie hier? Ab in den Neulingsthread mit Ihnen.Bin da. Die ganzen Absagen sämtlicher Bands auf die ich mich gefreut hatte wurmen aber ganz schön. :/
Da bin ich komplett bei dir. Gerade Sacred Reich hätte ich gerne wieder gesehen. Trotzdem freue ich mich auf eine entspannte Zeit mit viel Musik vor dem großen Rummel in Wacken....Bin da. Die ganzen Absagen sämtlicher Bands auf die ich mich gefreut hatte wurmen aber ganz schön. :/
Da bin ich komplett bei dir. Gerade Sacred Reich hätte ich gerne wieder gesehen. Trotzdem freue ich mich auf eine entspannte Zeit mit viel Musik vor dem großen Rummel in Wacken....
Wer sind Sie und was wollen Sie hier? Ab in den Neulingsthread mit Ihnen.![]()
Gedächtnis ist für mich AbfallGedächtnis wie'n Sieb.![]()
Je zou binnendoor kunnen gaan!Wir sind Donnerstag da also keine Pre-Party für XXL und co.
Unsere Bauern machen heute mal wieder scheisse auf der Autobahn.![]()
In Deutschland würde ich das ja verstehen. Es gibt kaum etwas, das mehr Spaß macht, als bei 200 Sachen aus dem Autofenster zu kacken. Mit Geschwindigkeitsbegrenzung ist das weit weniger unterhaltsamWir sind Donnerstag da also keine Pre-Party für XXL und co.
Unsere Bauern machen heute mal wieder scheisse auf der Autobahn.![]()