Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.569
- 63.037
- 158
Ich hab beschlossen im Camp rumzuhocken und mit Helm und Strawman schöne Lieder von van Dannen zu singen!
NöIch hab beschlossen im Camp rumzuhocken und mit Helm und Strawman schöne Lieder von van Dannen zu singen!
Doch, zum gucken gibbet ja nix für mich....
Sie wollen sich tatsächlich sowas entgehen lassen?Ich hab beschlossen im Camp rumzuhocken und mit Helm und Strawman schöne Lieder von van Dannen zu singen!
Na da werde ich schon hinschlendern..........aber sonst......Sie wollen sich tatsächlich sowas entgehen lassen?
Aber zum Hören Und hast du seinerzeit nicht das House downgebracht und dem RocknRoll Preacher gehuldigtDoch, zum gucken gibbet ja nix für mich....
Da wird schon was für Dich dabeisein...Ich hab beschlossen im Camp rumzuhocken und mit Helm und Strawman schöne Lieder von van Dannen zu singen!
Auch schwarze lesbische behinderte können nervig seinIch hab beschlossen im Camp rumzuhocken und mit Helm und Strawman schöne Lieder von van Dannen zu singen!
+ Helstar
Beide!Schöne Bestätigung.
Hab die noch nicht gesehen.
Puh, HOA oder Party-san?
Beide!
Und Bang your Head auch noch!
In vielen jahren war da wacken immer bandtechnisch ein ganz guter Kompromiss, dieses jahr noch nicht so rechtIch will auch alle drei .
Wie immer wird es eins werden .
Naja, und MHP natürlich.
Wird Zeit, dass Eure Kids endlich auch arbeiten gehen, dann haben die alten Herrschaften endlich mehr Zeit.Ich will auch alle drei .
Wie immer wird es eins werden .
Naja, und MHP natürlich.
Wird Zeit, dass Eure Kids endlich auch arbeiten gehen, dann haben die alten Herrschaften endlich mehr Zeit.