Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was den ohnehin schon zwiespältigen Eindruck vom Queensryche-Auftritt noch mehr schmälert - sie sollen sich hinter der Bühne wohl unheimlich arrogant benommen haben und kein Wort mit der HOA-Crew gewechselt haben. Das lief alles über den Tourmanager.
Die lommen wohl so schnell nicht wieder...
So, seit fast 2 Stunden zu Hause, frisch geduscht, Taschen ausgepackt und Maschine Wäsche angestellt.
War wieder ein ganz tolles Festival, bei dem bis auf ein paar kleine Schönheitsfehler alles super war.
Ok ich hatte einmal kein Shirt von Mega Colossus an, bekenne mich schuldig Habe mich eingerechnet glaub mehr Shirts von Mega Colossus gesehen als von Motörhead
Meine Tops:
Das Camp und der Platz, Hidden Intent, Bütcher, Jutta Weinhold, Space Chaser und Sanctuary. Viele Bands die ich nicht kannte, oder die mich sehr überrascht haben. Speziell Jutta, nach dem grausamen Auftritt in Wacken, vor gefühlten 20 Jahren. Jetzt hat die Mama von Blackie Lawless aber mal fein abgeliefert. Hut ab. Und Bütcher waren der Knaller.
Und Blaze Bayley nicht zu vergessen. Großartiger Gig.
Flop:
Schnapsfreitag, Queensryche