Headbangers Open Air 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Bei Deliverance gehe ich mal davon aus, dass das die Amis sind. Die Engländer, die für solche Taten wie "Devil's meat" verantwortlich waren, wären kultiger gewesen, gibt's aber leider nicht mehr.
Aber die Thrasher nehme ich natürlich gerne :D
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.682
130
Vermutlich nicht da wegen Urlaubsknappheit. Evtl Samstag Tagesticket kommt dann aufs Lineup an ob ich mir ob der höhere Aufwand HOA rechrfertigt oder ob ich mich mit dem NOA begnüge oder einfach mal nix mache an dem Samstag. :D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.987
5.643
118
Niedersachsen
Schon mal in Crystal Tears und Espionage reingehört.
Erstere sind nicht so ganz mein Fall und ich fürchte bei Espionage wird Normi wieder Zahnschmerzen bekommen:ugly:

*Autschn* :ugly:

Crystal Tears sind ganz ok ;)
Und Normi wird super Begeistert sein von Espionsge !! Sie will doch immer neue junge Männer :D

Jetzt verstehe ich deinen Anspieltipp! *Lichtaufgeh* :D Hör und sehe ich mir daheim mal an. :D