Dann hör ich die jetzt mal...Der Darknessgig von 2014 in Lübeck ist in meiner persönlichen Top 5 der besten Auftritte aller Zeiten.
Grillen und trinken kannst du davor und danach!
Dann hör ich die jetzt mal...Der Darknessgig von 2014 in Lübeck ist in meiner persönlichen Top 5 der besten Auftritte aller Zeiten.
Überbewertet. N Pott Wasser mit vor die Bühne, der ab und an aufgefüllt wird - reicht.
Der Darknessgig von 2014 in Lübeck ist in meiner persönlichen Top 5 der besten Auftritte aller Zeiten.
Da werd ich nachher mal lauschen.....So! Da isse, die Playlist, ich hör mich da mal durch und guck ob es doch mehr als 5 Bands werden!
https://www.youtube.com/playlist?list=PLZfZD8tF2dHXz_s501J-_IuJxHSbhKRqz
Auf CD klingen die leider nicht so gut. Live sind sie viel besser.Dann hör ich die jetzt mal...
Ich muss eh zum Hotele fahren, also ist das kein Problem. Vielleicht mal ne Apfelschorle zwischendurchEinen Pott Wasser Und das von Dir
Das werde ich mir dann auf dem KIT ganz genau ansehen
Schauen wir mal
Ist ja meistens so. Ich werde sehen, wie es läuft...Auf CD klingen die leider nicht so gut. Live sind sie viel besser.
Ich muss eh zum Hotele fahren, also ist das kein Problem. Vielleicht mal ne Apfelschorle zwischendurch
Ich muss ja schließlich am KIT wo schlafen. Und nein, die Tribüne ist keine Option.
Warum nicht ???Ich muss ja schließlich am KIT wo schlafen. Und nein, die Tribüne ist keine Option.
Ich muss eh zum Hotele fahren, also ist das kein Problem. Vielleicht mal ne Apfelschorle zwischendurch
Die machen nachts zu.Warum nicht ???
Mit dem entsprechenden ALK-Spiegel dürfte das doch überhaupt kein Problem sein
Dann kannst Du ja nicht verloren gehen.Die machen nachts zu.
Und schmeißen arglose Übernachtungsgäste raus.Dann kannst Du ja nicht verloren gehen.