Headbangers Open Air 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.450
933
128
41
Hamburg & Berlin
Da ich euch beide (GoS/Knork) schon mal gesehen habe wird das denke ich klappen. Ist ja nicht so groß da. :ugly:
Muss mir morgen mal das Ticket kaufen. :D
Letztes Jahr gabs auch ein Forumscamp...oder besser "ehemaligen Camp". :ugly:

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Da ich euch beide (GoS/Knork) schon mal gesehen habe wird das denke ich klappen. Ist ja nicht so groß da. :ugly:
Muss mir morgen mal das Ticket kaufen. :D
Letztes Jahr gabs auch ein Forumscamp...oder besser "ehemaligen Camp". :ugly:

ich versuchbgrad, meine anfahrt zu sortieren.Die Säcke von der bahn wollen mich nämlich partout über Elmshorn.schicken... Bei einem kurzen Blick auf die.Karte wird.deutlich, dass das bis barmstedt auch über Neumunster oder Bad Bramstedt gehen muss, und zwar kurzer und billiger. Aber die.uberlandbusse kennt bahn.de ja nicht...:rolleyes:

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
ich versuchbgrad, meine anfahrt zu sortieren.Die Säcke von der bahn wollen mich nämlich partout über Elmshorn.schicken... Bei einem kurzen Blick auf die.Karte wird.deutlich, dass das bis barmstedt auch über Neumunster oder Bad Bramstedt gehen muss, und zwar kurzer und billiger. Aber die.uberlandbusse kennt bahn.de ja nicht...:rolleyes:

Das müsste doch HVV sein, oder? Versuchs mal auf deren Seite..

Steinburger

7 Aug. 2013
157
0
61
Steinburg
Hast eine Möglichkeit gefunden? Ansonsten kann ich Dich Donnerstag Mittag in Wrist aufgabeln. Vorher kann ich auch nicht anreisen, da ich morgen noch zum Zahnarzt muss ... Zahn abgebrochen.

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Morgen Warum Up und ab Donnerstag gehts los! Kommt mich mal besuchen, ich muss hinterm Stand bei Hellion Rec. knechten :rolleyes::ugly:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.450
933
128
41
Hamburg & Berlin
Öhm von den Forumlern hab ich bis dato keinen gesehen. :o
Dafür gefühlt jeden anderen. :D

*wieder zuhause sei und bald in flauschiges bett fall, während der rest da drüben in zelten versucht zu schkummern* :ugly:

1000 Knork

11 Aug. 2011
4.177
258
88
ich und mein Compadre campen beim VIP Hinterausgang an der Stirnseite der Fressmeile,, erkennbar an den Klappraedern, falls jemand hallo sagen will..

PS: Death SS :ugly: