Die sollen aufhören; die Dauerabsagen machen's nur lächerlich! Wenn es nicht mehr geht, geht es eben nicht mehr![]()
![]()
Charly Steinhauer schrieb:Ich möchte Euch auch nicht vorenthalten, dass neben der gesundheitlichen Situation die Kommunikation innerhalb der 'Band' komplett eingestellt wurde, so dass ich mich gezwungen sah mich von den übrigen Mitgliedern zu trennen.
Eine Band funktioniert nur im Team und davon waren PARADOX zuletzt weit entfernt. Es wäre unglaubwürdig Euch neben der gesundheitlichen Situation in dieser Besetzung eine echte 'Band' vorzugaukeln.
Poltergeist aus der Schweiz werden auftreten.
1000 Knork
Chu + 40 oder so
Der Helm
Guardiano del Silencio
Hab die grandios große liste wiedergefunden.
Fehlen da nicht noch welche?
Und - wollen wir.uns.nicht mal treffen? Knork und den Helm jene ich nämlich noch garnich.
Ich bin auch eine rare Spezies und üblicherweise sehr scheu! Aber vielleicht hast du mal einen beschmierten Affenbart in einem Flammenanzug rumlaufen sehen, der mir sehr ähnlich sieht![]()
nee, das hab ich bisher nicht.
nächste Frage (kommt vielleicht etwas spät, aber ich bin leider furchtbar unorganisiert):
Kann ich alleinreisender bei einem von euch mitcampen?
Und kann mich vielleicht auch dieser jemand von einer Bahn- oder Busstation da in der Nähe einsammeln?
...mann, bin ich uneigenständig.
hast du ein Klapprad? Kumpel und ich sind Maniacs at the Lenker, und fahren von Elmshorn on a Klapprad made of Steel! Und bisschen Company schadet nicht, musst vielleicht nur das Fingerspiel lernen![]()
Klingt cool, aber ich hab leider KEIN klapprad.
Buuuh!
Auf der Headbangers Seite ist ne Anleitung für Dummies, wie man Bus fährt![]()