Headbangers Open Air 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Mich juckts in den Fingern, mal die Fallen anzurufen, ob das Zelt noch steht oder ob sie in den nächsten Güllegraben geschwommen sind...:D

Was war DAS denn letzte Nacht, brrrrrr....jetzt grade ist das Wetter sehr schön....*zweifelnd zum Himmel
glubsch*

Lord_Helmchen

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
199
0
61
52
an der A23
Original geschrieben von Undomiel

Was war DAS denn letzte Nacht, brrrrrr....jetzt grade ist das Wetter sehr schön....*zweifelnd zum Himmel
glubsch*

Och Undomiel , so ein Wetter heute Nacht und wir beide gehen spazieren , ok? :D

Und....schmeiss mal ICQ an ! ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Ist schon an :)

Ja, wir beide gehen schöööön im Regen spazieren und hüpfen von Buche zu Buche....wie war das noch ? "Eichen muß man weichen, Buchen soll man suchen " bei Gewitter....???

Lord_Helmchen

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
199
0
61
52
an der A23
Original geschrieben von black
ich plädiere dafür, dass es so bleibt, wie es ist!

Ist doch im Endeffekt egal - Spaß haben wir trotzdem ! ;)

Und ich werde wieder wie beim Rock Hard Festival 2004 mein "...Moinmoinmoinmoinmoinmoin..." Liedchen anstimmen..... :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Lord_Helmchen
Ist doch im Endeffekt egal - Spaß haben wir trotzdem ! ;)

Und ich werde wieder wie beim Rock Hard Festival 2004 mein "...Moinmoinmoinmoinmoinmoin..." Liedchen anstimmen..... :D
klar, um den Spass gehts nicht aber wenn ich danach 2 Wochen krank im Bett liege, dann is was falsch.....ich kenn mich doch, pfeiff auf den Regen und juhu und dann flach liegen....pünktlich zum neuen Job

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
hallo!

sind gerade angekommen (da haim)

erstes fazit:

war mal wieder richtig nett.
musik auswahl war meiner meinung nach etwas zu eintönig eierlos, ich habe zwar nicht gegen eierlos aber etwas mehr abwechslung wäre nich schlecht gewesen, naja jedenfall stand ich bei 2 bands 10-15 minuten, davon abgesehen habe ich jede band gehört, weil unser camp ja in umittelbarer nähe war

camp war im allgemeinen wieder das wichtigste, und mit pavillion und bus richtich schön dekadent :D:D
der himmel kotzte zwar heute n paar mal mehr als gestern aber wir sind ja einiges gewöhnt

am donnerstag angekommen habe ich an jenem abend ne pulle bourbon geleert und am nächsten tag meinen magen 2 mal, nun gut am 2. tag gabs dann nur bier und richtig schönes festival
heute an tag 3 war es eben recht kalt aber wie gesacht war es fast egal, denn FESTIVAL!

hier und da bekannte getroffen, und nur nette leute gesehn

yeah soweit so gut ;)

so jetz muss ich unter die dusche und dann zur gartenparty bei uns zu hause