Headbangers Open Air 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Goofy
keine ahnung, aber warum sollte das nicht klappen?
könnte ne Möglichkeit sein, doch noch dabi zu sein....bin dann eben nich bei den Bands......is nich so furchtbar wichtig, das drumrum regelt ja auch ...mal drüber nachdenken

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
also wenn ich das richtig in erinnerung habe, kommt man da aufn campground ohne weiteres rein. is ja auch nur ne wiese und ich glaub net mal abgesperrt mit so band. kommt man glaub eh von andren seiten auch drauf. und die mucke hörste sowieso. kann man ja auch vorne beim futter und getränke stand da in des zelt hocken, das bändchen wollten die nur sehen wenn man direkt aufs gelände is...

aber da können sicher noch welche was zu sagen, die das genau wissen ;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von viking4771
also wenn ich das richtig in erinnerung habe, kommt man da aufn campground ohne weiteres rein. is ja auch nur ne wiese und ich glaub net mal abgesperrt mit so band. kommt man glaub eh von andren seiten auch drauf. und die mucke hörste sowieso. kann man ja auch vorne beim futter und getränke stand da in des zelt hocken, das bändchen wollten die nur sehen wenn man direkt aufs gelände is...

aber da können sicher noch welche was zu sagen, die das genau wissen ;)
so hab ich es auch in Erinnerung

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von villeman
der türsteher und rauswerfer aufm hoa schafft das sicher lich auch, mitm kleinen finger....

man oh man is das ein brocken, mit dem legt sich keiner an, es sei denn er is sturzbesoffen

du hast das alles 100%ig erkann...ich WAR sturz betrunken, als ich mich mit ihm angelegt hab!!der affe!nix kanner!!kenn ihn schoön länger von damals noch!