Headbangers Open Air 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Original geschrieben von Undomiel
K.A....vor 3 Monaten waren nur noch 300 da....:)

ich würd mal sagen HÜA!!! :D

Aber wenn es sold out wäre, gäbe es sicherlich eine Meldung auf deren HP...mussu halt mal nachgucken, gelle?

das hab ich natürlich als erstes gemacht da stand nix und deswegen hab ich natürlich an euch insider gedacht :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
ERSTMAL ist das BYH wichtig, um´s HOA kümmer ich mich dann einen tag vorher :D :D

sonst mail halt dem Thomas oder frag den HB, ob die noch Karten haben, ich weiß das nicht...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von villeman
jaaa freude!

hoffendlich wird das wetter bis dahin zu minest etwas wärmer, so 15 grad nieselregen, damit könnte man schonmal leben :D:D
haben wir doch, hier sonnts sogar vor sich hin
war grad bei aldi und hab schonmal fleisch und camenbert gekooft, reicht für 2 tage

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
41
LÜBECK
ja bisher bin ich alleine da alles ziehmlich spontan geworden ist ich eigentlich nur hinfahr um darüber zu schreiben... also sehr spontan...(das heißt habs vergessen) ansonsten würde ich freitag fahren ... Achja noch mal in Raum gestellt fährt einer ab Hamburg HBF???