Headbangers Open Air 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Goofy
Farbenblindheit ist bloß ein Programmierfehler, denn wir sind alle bloß Figuren in einem großen Computerspiel.

Dabei bin ich mir nicht sicher, wie ich an diese Info gekommen bin?!? ist mein wissen darüber, daß wir Teile dieses spiels sind auch ein Programmierfehler oder hat jemand einen cheat eingegeben?

*Den schnauzbärtigen Italiener mit Fässern bewerf*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von viking4771
hey solche gedanken hab ich auch ab und zu. ich meine... woher wissen wir was weiss ist? nur weil wir mal vorgesagt bekommen haben, was weiss oder grün ist... vielleicht sieht ja jemand anderes bei grün in wirklichkeit blau, aber weil er gelernt hat dass es grün ist, ist es für ihn halt grün.
wie läuft das z.b bei farbenblinden? also ich mein gibt ja fälle, die können was weiss ich z.b. die ampel nicht unterscheiden :D
genau sowas denk ich auch oft, deswegen machen philosophiestunden mit hernn becke auch so spaß. alle anderen finden's aber irgendwie doof :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Apropos Stuhlverschleiss :D

Der eine, der von baerbael angeknickt wurde, ist mittlerweile GANZ tot und in SCHweden geblieben. Schönerweise ist Jan Bünning damit zusammengerkracht :D :D :D

baerbael hat trotzdem backstageverbot dieses jahr :p :p
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich glaube nicht, dass JAN HELSING das noch weiß. Er hatte sich an dem Abend die Hauptsicherung rausgeschossen und hielt später verzweifelt unseren Camper fest (so Camper fahren ja gerne mal ganz von alleine hinfort)... und murmelte immer "hilf mir....hilf mir.....ich will das teil vom wohnwagen...hilfe...."



:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
K.A....vor 3 Monaten waren nur noch 300 da....:)

ich würd mal sagen HÜA!!! :D

Aber wenn es sold out wäre, gäbe es sicherlich eine Meldung auf deren HP...mussu halt mal nachgucken, gelle?