Headbangers Ballroom, was ist da los ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Varnamys schrieb:
In Göttingen im Irish Pub hab ich am Students Day und am Irish Beer Day je 2,60€ gegeben :cool:
7,30€ umgerechnet für ein Guinness am Montag im Irish Pub! Da lässt man sich jeden Schluck auf der Zunge zergehen und bildet sich einfach ein, nach einem Bier schon voll zu sein (is billiger!)...:(;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Kate McGee schrieb:
das is ja grad mein Problem, wenns wenigstens was "Gscheits" wär, aber Astra :rolleyes:

1)

Astra ist das St. Pauli-Bier. Schnurz wo das jetzt gebraut wird. Egal. Das wird hier nun mal getrunken und feddich. Außerdem können süddeutsche Nasen das gar nicht beurteilen :p :D

2)

Der Preis der Astraknolle hat einen Grund. Ohne zwingenden Grund würde der HB das auch günstiger verkaufen.

3)

Da ihr eh zum großen Teil nicht hier wohnt versteh ich die Aufregung ehrlich gesagt nicht so ganz.
Ich versteh aber auch nicht, wieso ich hier sowas so lang erkläre...

:D :D :D

Und überhaupt. Es IST teuer, keine Frage. Aber nunja. Geht man eben woanders hin...hinterher...oder so. *seufz* ODER TRINKT WAS ANDEREEEEES
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Möönsch, Frau McGee. Nimm doch einfach mal an, dass ich weder berechtigt bin noch Lust dazu habe, vertragliche Dinger aus dem HB auszuplaudern, den hohen Astra-Preis aber anders nicht erklären kann...

Kein Grund den Kopp zu schleudern :D