Headbangers Ballroom, was ist da los ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Also ich bin in letzter Zeit mehr und mehr pissed...und das hat mehr und mehr Gründe...

Ich poste das hier, weil die Headbangers-Ballroom kein Forum mehr hat.
Lustigerweise gerade dann, wenn mal bissel Leben rein kam...
Und da ja hier so einige Leute die oft im HB sind sollen sie es doch bitte lesen und mir eine Erklärung zukommen lassen. - Danke !!!

Folgendes in Punkten:

1. Die neue Homepage http://www.headbangers-ballroom.de/
sieht IMO FURCHTBAR aus. Wer zum Geier hat sich das ausgedacht ?
Technisch schlecht gemacht, farblich miserabel...und vor allem sie funktioniert nicht einwandfrei.
Ich habe das auch nett im Gästebuch angemerkt und ich vermute mein Beitrag wird wieder gelöscht.

2. Beim Stichwort Gästebucheinträge löschen...
Ja ich habe versehentlich 3 gleiche Einträge gemacht und es wurden alle gelöscht.
Ich fragte wann das Forum wiederkommt, schließlich musste ich meine Viking-Disskission (Idee einer neuen Veranstaltung) verfolgen und wollte meine Kritik bezüglich dieser "Metal against Merkel" Geschichte kundtun.
Alles gelöscht.

3. Ich habe auch eine Mail geschrieben, was mit dem Forum ist. - keine Antwort

4. Diese wichtige Diskussion im Forum ging um eine Idee am Wochende am eine Viking/Pagan/Black Metal Veranstaltung vorzuschlagen.
Lange kam es zu keiner Diskussion, aber dann startete diese und 2 Tage später war das Forum weg.
Ich verstehe nicht warum...und vor allem warum GANZ nun neuerdings ?
Kann ja wohl nicht angehen, dass man vermutet Nazis würden das Forum stürmen, nur weil da der Vorschlag mit Viking kam.

5. Viking ist momentan verdammt beliebt...ich habe auf dem Metal Bash sämtliche Leute angesprochen und alle fanden die Idee einer Viking-Veranstaltung recht interessant und würden auf jeden Fall vorbeikommen.
Und NEIN das sind garantiert NICHT die selben Leute, die damals wegen den NSBM-Shirts rausgeflogen sind.
Diese Leute kenne ich gar nicht. -.-"

Ich hab das Gefühl die Kundschaft wird vom HB in letzter Zeit bissel unangemessen behandelt - vorsichtig ausgedrückt.
Man sollte doch Kundschaft locken und nicht verjagen...
Dann wärs auch net so leer... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
stimmt, die neue HP is miserabel.....die hätten mal mich buchen sollen, dann wär das auch was geworden....... :rolleyes:


aber ich denk Otti dreht eh grad am Rad, hat viele von der Stammbesetzung rausgeworfen etc.......am besten suchste Dir nen anderen Laden ;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Naja, so schlecht ist neue Seite auch nicht. Nur mogelt sich manchmal so ein Eingabefeld fürn Login an die Front und die Textfelder stehen ein wenig weit rechts.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
monochrom schrieb:
Arschhässliche Seite. Aber wenigstens haben sie keinen Viking/Pagan-Abend.

Was soll das nun ?
Wenn du diese Richtung nicht magst, dann musst du auch nicht so einen Müll kommentieren.

Ich mag auch nicht jedes einzelne Subgenre, muss dann aber auch nicht jedes mal ungefragt ablassen, dass ich es nicht leiden kann.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Ich kenn noch mehr Leute, die eine wesentlich bessere Seite hinbekommen hätten.
Eigentlich jeder 3. 10-Jährige. ;)
Wobei dieser Aurelian aus dem Ex-HB-Forum der hat auch schon für nie Internet-Firma gearbeitet und auch diverse HPs gemacht.

Mir ists an sich egal wer die HP wieder hinbiegt.
So wie sie jetzt ist führt sie bestenfalls dazu, dass noch weniger Leute hingehen...

*augenbrennen hat*
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
black schrieb:
stimmt, die neue HP is miserabel.....die hätten mal mich buchen sollen, dann wär das auch was geworden....... :rolleyes:

aber ich denk Otti dreht eh grad am Rad, hat viele von der Stammbesetzung rausgeworfen etc.......am besten suchste Dir nen anderen Laden ;)
:rolleyes:


black schrieb:
P.S. Judas arbeitet jetzt da, den kannste ja mal befragen ;)

Soweit ich weiss, hat der, der die Page gemacht hat, da doch ziemlich Ahnung von. Aber wie´s bei relaunches nun mal ist: wie man´s macht, macht man´s falsch. Hab die Page noch nicht gesehen, aber sie ist sehr frisch und Kai wird sicherlich über jede Form von Verbesserungsvorschlägen dankbar sein. Was ebenso für eventuell gelöschte Beiträge gilt. (Kann ja sein, dass da einfach was schief gelaufen ist...)
Am Besten für alle wäre es sicher, wenn Ihr Eure (konstruktive) Kritik in emails verpackt und einfach mal abwartet, bevor Ihr hier den großen Abgesang auf den Laden anstimmt..
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Judas schrieb:
:rolleyes:




Soweit ich weiss, hat der, der die Page gemacht hat, da doch ziemlich Ahnung von. Aber wie´s bei relaunches nun mal ist: wie man´s macht, macht man´s falsch. Hab die Page noch nicht gesehen, aber sie ist sehr frisch und Kai wird sicherlich über jede Form von Verbesserungsvorschlägen dankbar sein. Was ebenso für eventuell gelöschte Beiträge gilt. (Kann ja sein, dass da einfach was schief gelaufen ist...)
Am Besten für alle wäre es sicher, wenn Ihr Eure (konstruktive) Kritik in emails verpackt und einfach mal abwartet, bevor Ihr hier den großen Abgesang auf den Laden anstimmt..
klar, erstmal abwarten aber schön is das echt nicht und wenn die noch nicht fertig is, dann sollte man die halt auch nicht online stellen.......nach Wacken schau ich mal und schick Otti ne Mail....ok, muss ja nicht mehr dunkel und Metal sein aber das is echt ne Krankheit
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich glaub die ist seit heute erst online. Aber dieses Jägermeister-orange find ich auch nicht so schön...

Kai hat definitiv Ahnung von seinem Job, das kann ich bestätigen...Vielleicht MAG Otti einfach Jägermeister so gerne und hat deswegen orange genommen?? :D

Mal abwarten, das wird sich schon wieder hinömmeln...

Ich war erst kurz mal drauf, noch ist es ziemlich wirr....wird schon, hoffe ich mal...:)