rotnroll666
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Finntroll
eifersüchtig? pah...behalt sie doch alle, ich geh in die berge und werd eremit![]()
Das glaube ich bist Du allerdings schon, auf Deine eigene Art und weise

eifersüchtig? pah...behalt sie doch alle, ich geh in die berge und werd eremit![]()

Original geschrieben von rotnroll666
Das glaube ich bist Du allerdings schon, auf Deine eigene Art und weise![]()
wahrscheinlich vertickst du die bilder (natürlich selbstgeschossen) über deinen fanclub selber an die gala und sm aktuell

Original geschrieben von Gothic_Kristina
die einzigen Bilder die ich verticke, sind die Paparazzi Fotos die ich neulich von die beim Einkaufen geschossen habe!
Hast du's nicht gesehen?
Bild der Frau: Privaten-Report, Finntroll beim Einkaufen -> die exklusiven Fotos von Gothic K.![]()
die einzigen Bilder die ich verticke, sind die Paparazzi Fotos die ich neulich von die beim Einkaufen geschossen habe!
Hast du's nicht gesehen?
Bild der Frau: Privaten-Report, Finntroll beim Einkaufen -> die exklusiven Fotos von Gothic K.![]()
*grrrrr*
Jetzt hast Du Kristina wieder vertrieben.
*knuddel*
Hab nur nebenbei noch die neuesten Enthüllungsstorys über Finn zu schreiben... ^^Original geschrieben von rotnroll666
("10 cent klein?")

Oh, wie knuffig du sorgst dich*knuddel*

Oh, wie knuffig du sorgst dich*knuddel*
So schnell lass ich mich doch nich vertreiben ;Hab nur nebenbei noch die neuesten Enthüllungsstorys über Finn zu schreiben... ^^

jep.
woher weißt du?![]()
<--- freut sich für rotti![]()
![]()
gut, dann bist du ab jetzt für die frauen hier zuständig
Klar sorg ich mich, so bin ich halt... Ein fürsorgender, total böser Metaller. So wie der HIM z.B.![]()
![]()