He-Man auf DVD!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gothic_Kristina

W:O:A Metalhead
1 Feb. 2002
956
0
61
Helsinki
www.Facebook.com
Original geschrieben von Finntroll
wahrscheinlich vertickst du die bilder (natürlich selbstgeschossen) über deinen fanclub selber an die gala und sm aktuell

die einzigen Bilder die ich verticke, sind die Paparazzi Fotos die ich neulich von die beim Einkaufen geschossen habe!

Hast du's nicht gesehen?
Bild der Frau: Privaten-Report, Finntroll beim Einkaufen -> die exklusiven Fotos von Gothic K. :D

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Gothic_Kristina
die einzigen Bilder die ich verticke, sind die Paparazzi Fotos die ich neulich von die beim Einkaufen geschossen habe!

Hast du's nicht gesehen?
Bild der Frau: Privaten-Report, Finntroll beim Einkaufen -> die exklusiven Fotos von Gothic K. :D

Ich stell mir gerade Finntroll in aufregenden Stellungen mit den Schweinehälften im Kühlhaus, mit den eingelegten Gürkchen und mit den charmanten Kassierinnen ("10 cent klein?") vor....

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe

Hast du's nicht gesehen?

beim lebkuchen-einkaufen in der köllner chaussee? ich war unterwegs im auftrag des herrn..da gehört sich sowas nich...

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Oh, wie knuffig du sorgst dich :) *knuddel*

So schnell lass ich mich doch nich vertreiben ;;) Hab nur nebenbei noch die neuesten Enthüllungsstorys über Finn zu schreiben... ^^

Klar sorg ich mich, so bin ich halt... Ein fürsorgender, total böser Metaller. So wie der HIM z.B. :) :D

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Finntroll
woher weißt du? :D

Normal, oder? Besonders schön, wenn die Oma vor Dir dann total eingeschüchtert ist, endlose 5 Minuten in ihren tausenden Münzen rumkramt, um anschliessend 10cent von der Kassiererin rausnehmen zu lassen, die sich prompt 2 EURO mopst....