He-Man auf DVD!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saxonfan

Member
5 Aug. 2003
49
0
51
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
He-Man.... das ist aber auch schon länger her, ich kann mich irgendwie gar nimmer so an den erinnern... wäre aber trotzdem witzig wieder mal eine der alten Folgen zu sehen - in welchen Jahr wurden die eigentlich ausgestrahlt?!

Das gabs glaub ich so ab 1985...
 

Gothic_Kristina

W:O:A Metalhead
1 Feb. 2002
956
0
61
Helsinki
www.Facebook.com
Original geschrieben von Finntroll
bitte nich immer diese knallharten, investigativen fragen ;)

Ach Hasi, du kennst mich doch -> jetzt ist es spät und ich bin besoffen, bei nem Freund ;)
Was machst du gerade? Vermiss dich doch. Hängst bestimmt mit den BMW'lern rum wat? und dann tust du immer so?!?

Also, das war echt nich nett mit der bösen Antwort aber ich verzeihe dir noch mal, weil ich ja nich so bin :) *knuffel*
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von Gothic_Kristina
hm, mir fällt gerade auf das dass keine richtige Antwort war...hm...
naja, du kennst mich ja, knallharte fakten! Fakten, fakten, fakten!!! ROFL...

sorry, ich weiß echt nicht mehr was ich schreibe... *knutsch* :D
Tja immer diese redegewanten Presse Frauen!
 

Gothic_Kristina

W:O:A Metalhead
1 Feb. 2002
956
0
61
Helsinki
www.Facebook.com
sorry Leute, ich weiß auch nicht. Man sollte mich besoffe nicht ins I-net lasse...lol :D

war ne derbe Party gestern, man hab ich gesoffen, hab ich lange nich mehr... hab jetzt auch nen kleinen Hangover :(

Ja Hasi, pack es in die Sig... *knuffel*