He-Man auf DVD!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Anduril
So Achtung nun folgt ein Schenkelklopfer:

*Destruction-Sänger/Bassist*

:D :D

klasse!!! :D:D *rofl*
*am brot rumgniffel*

*extra für devstar bratapfel brät*
tüdeldü!
*devstar das dingens kredenz*
guten appetit!!!
 

Metal-Moeller

W:O:A Metalhead
ach ja....der held aus meiner kindheit auf dvd :)
is leider n bisschen teuer geraten, aber ansonsten wurds echt mal zeit diesen kult für die nachwelt zu erhalten....
DAS waren noch serien, nich son fuck wie da heute läuft..... teletubbies usw. da verblöden die kiddies...bei he-man gabs noch sinnlose gewalt :p die konnten die kinder was fürs leben lernen *g*
 

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
42
Mannheim
was würde ich nur ohne euch machen, He-Man ist ja wohl nur geil...

aber ihr seid trotzdem alle gestört *ggg*
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Gothic_Kristina
ach Hasi, das ist doch nichts neues das irgendwelche Gegenstände und Dinge mit dir sprechen.. *tätschel* :D

neulich sagt meine duschbrause doch glatt zu mir"troll, du solltest journalist werden, du hast diese woche schon drei tageszeitungen gelesen"
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
He-Man.... das ist aber auch schon länger her, ich kann mich irgendwie gar nimmer so an den erinnern... wäre aber trotzdem witzig wieder mal eine der alten Folgen zu sehen - in welchen Jahr wurden die eigentlich ausgestrahlt?!