He-Man auf DVD!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
44
Aachen
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
ich schätz mich auch sehr glücklich, dass sie öfter mal klingelt, statt die briefe einzuwerfen, um einen n gespräch aufzudrängen

also ich wär froh, wenn ich zuhause wär, wenn der postbote/in klingelt, damit ich nicht ständig zur Hauptpost laufen muss, um dort meine/rottis Päckchen von den netten Postmenschen zu erhalten.

Die Post ist doch einfach was tolles. :rolleyes:

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Weißgesicht
also ich wär froh, wenn ich zuhause wär, wenn der postbote/in klingelt, damit ich nicht ständig zur Hauptpost laufen muss, um dort meine/rottis Päckchen von den netten Postmenschen zu erhalten.

Die Post ist doch einfach was tolles. :rolleyes:

deswegen laß ich mir emp und co auch in die firma schicken

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
Jaja, aber wie sieht das denn aus, wenn mal wieder die Packete in dem angeblich total neutralem Packet ankommen??... Was soll ich da sagen? Es sind Südfrüchte, z.B. Bananen?

wenn du das so sagst..ich erzähl immer, dass es die fundstücke meiner letzten sudamerika-expition sind, die ich nicht durch den zoll bekommen hab

Weißgesicht

16 Apr. 2002
1.044
0
61
44
Aachen
Website besuchen
damals, kurz nach der wende gab´s doch in süddeutschland kaum bananen, die waren halt begehrt *rotti rettet* :D

Hmmm... Du weisst schon, dass der Rotti garnicht in Süddeutschland wohnt? :D

Bzw. würd ich die Gegend hier nicht als Süddeutschland bezeichnen. Aber bei euch im Norden is das ja anders.. hab ich mal gehört. ;)

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Hmmm... Du weisst schon, dass der Rotti garnicht in Süddeutschland wohnt? :D

Bzw. würd ich die Gegend hier nicht als Süddeutschland bezeichnen. Aber bei euch im Norden is das ja anders.. hab ich mal gehört. ;)

richtig, wir definieren süddeutschland anders und wissen sehr genau um das unsagbar böse, welches dort schlummert ;)

Weißgesicht

16 Apr. 2002
1.044
0
61
44
Aachen
Website besuchen
richtig, wir definieren süddeutschland anders und wissen sehr genau um das unsagbar böse, welches dort schlummert ;)

Und was ist mit dem Westen und Osten? Oder lernt man bei euch in der Schule nur 2 Himmelsrichtungen? :D

Böses schlummert überall. Vor allem unter Deinem Bett ;)

*aufdenSchwarzenMannzeig*

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Und was ist mit dem Westen und Osten? Oder lernt man bei euch in der Schule nur 2 Himmelsrichtungen? :D
ich wollte die west/ost geschichte hier nich problematisieren, is doch schon schlimm genug, dass es n nord/süd problem (eigentlich ja nur n südproblem) gibt :D :D :D

Böses schlummert überall. Vor allem unter Deinem Bett ;)

*aufdenSchwarzenMannzeig*

kann gar nich sein...mit dem schwarzen mann hab ich gestern gefeiert, der müßte eigentlich noch unterm tisch liegen

Weißgesicht

16 Apr. 2002
1.044
0
61
44
Aachen
Website besuchen
ich wollte die west/ost geschichte hier nich problematisieren, is doch schon schlimm genug, dass es n nord/süd problem (eigentlich ja nur n südproblem) gibt :D :D :D
:p

und was machste, wenn ich mit dem Rotti nach Dänkemark zieh? Wo liegt dann Dein Problem ;) :D

kann gar nich sein...mit dem schwarzen mann hab ich gestern gefeiert, der müßte eigentlich noch unterm tisch liegen

Zusammen mit der Zahnfee und dem Warzengnom? Na dann hoff ich mal, dass Dir der Gott des Katzenjammers nicht übern Weg läuft, der hat doch am Tag danach immer höllisch schlechte Laune. :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
:p

und was machste, wenn ich mit dem Rotti nach Dänkemark zieh? Wo liegt dann Dein Problem ;) :D
süddeutschland bleibt süddeutschland, und asyl wird nur verfolgten gewährt :D

Zusammen mit der Zahnfee und dem Warzengnom? Na dann hoff ich mal, dass Dir der Gott des Katzenjammers nicht übern Weg läuft, der hat doch am Tag danach immer höllisch schlechte Laune. :D
nö, der is mir eigentlich relativ unbekannt