He-Man auf DVD!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
oh verflixt.
bin ich wieder egozentrisch heute.

egal, ich würd dich trotzdem knuddeln :D

hab grad gelesen, dass ihr silvester doch nich forumstechnisch unterwegs seid...da kann ich euch ja die chilenischen bwlerinnen aufs auge drücken

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
44
Aachen
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
egal, ich würd dich trotzdem knuddeln :D

hab grad gelesen, dass ihr silvester doch nich forumstechnisch unterwegs seid...da kann ich euch ja die chilenischen bwlerinnen aufs auge drücken

:eek: hier kann man aber auch garnix verheimlichen :D

behalt Du Deine Frauen mal für Dich! ;)

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Weißgesicht
Der Rotti will immer soviel Frauen, wie er kriegen kann... auf dass das Meer voll werde...

:D :D

da kann ich nur unsere postbotin empfehlen, ein prachtexemplar...150 kilo geballte unfreundlichkeit in durchlöchertem schiesser feinripp mit muster

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Ih.. die trägt keine Postuniform? Da würd ich mich aber mal in der Zentrale beschweren. :D

den feinripp kenn ich noch aus meiner tischtenniszeit, als irgendwann unglücklicherweise die mädelsumkleidenkabinentür aufging und sie auf dem weg zur dusche war

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
44
Aachen
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
den feinripp kenn ich noch aus meiner tischtenniszeit, als irgendwann unglücklicherweise die mädelsumkleidenkabinentür aufging und sie auf dem weg zur dusche war

na dann schätz dich doch glücklich, dass sie nicht nackisch zur Dusche geht ;)

edit... ausserdem guckt man(n) auch nicht in die Mädelumkleide ....tzzz ;)

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
na dann schätz dich doch glücklich, dass sie nicht nackisch zur Dusche geht ;)
ich schätz mich auch sehr glücklich, dass sie öfter mal klingelt, statt die briefe einzuwerfen, um einen n gespräch aufzudrängen

edit... ausserdem guckt man(n) auch nicht in die Mädelumkleide ....tzzz ;)

das is mir blöderweise gleich zweimal passiert ;) beim zweiten mal war`s aber ne frau :D