Hayseed Dixie hinter Tür Nr. 10

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Würd ich garnicht machen :D
2009 waren alle bei Schandmaul oder so :D Das war mir zu blöd da habe ich mir nen Masskrug mit Jacky Cola gemischt und hatte genau soviel spaß :D


Hab ich da Jacky Cola gehört? Dann kommst gefälligst das nächste mal bei uns vorbei und verlauf dich nicht wieder oder komm mit der Ausrede du hast und nicht gefunden:D

*Jacky-Cola hol*

Ach ja, StS....brauch ich net
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Subway To Sally haben das selbe Problem wie zb. Motörhead, Saxon, Rage, Doro... sie spielen eindeutig zu oft in Wacken. Denen würde mal 3-4 Jahre Wacken Pause gut tun !! Vor 10 Jahren fand ich STS mal ganz gut, aber heute sind die mir absolut egal.
Und was Russkaja angeht: Wer will so etwas sehen? Ich auf jeden Fall nicht!

bin voll und ganz deiner Meinung!!...

....obwohl ich Rage eigentlich ganz cool find und nächstes Jahr gern nochma sehn möchte :D:D:D