Hayseed Dixie hinter Tür Nr. 10

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
boah neiiin, nich schon wieder Eric und die Truppe :rolleyes:
Wehe, die spielen nich wenigstens ma vernünftig oder ich find n guten Alternativplan...

Wobei: positiv is ja, dass ich ne Band mehr kenne, die da spielt :D

Ich fänd es gut wenn Subway wieder von 2-3 zocken würde :D
Dann kann man zu der Zeit schon aufn Camping gelände feiern oder schon schlafen oder ne Band im Zelt ansehen :)
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Würd ich garnicht machen :D
2009 waren alle bei Schandmaul oder so :D Das war mir zu blöd da habe ich mir nen Masskrug mit Jacky Cola gemischt und hatte genau soviel spaß :D

Naja, ich wollt Schandmaul ma sehen, aber die waren ja auch eher schlecht :(
Naja, ich machs dann von meiner Stimmung abhängig, dieses Jahr war ich um die Zeit voll müde und hatte Schmerzen ohne Ende :rolleyes: Weiß gar net mehr, wer da die 2 Uhr Zeit hatte..:confused:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Naja, ich wollt Schandmaul ma sehen, aber die waren ja auch eher schlecht :(
Naja, ich machs dann von meiner Stimmung abhängig, dieses Jahr war ich um die Zeit voll müde und hatte Schmerzen ohne Ende :rolleyes: Weiß gar net mehr, wer da die 2 Uhr Zeit hatte..:confused:

Einmal Anvil und einmal U.D.O ;)
Jedenfalls auf der True Stage ;)
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.222
201
118
36
deathvalley
:o
Nach dem Auftritt 09, bah. Nein Danke :mad:
Da muss aber dringend etwas an der Setlist getan werden. Nur Tracks von den ersten Scheiben. Das wäre mal was. :)
Aber spiele ja eh wieder als letzte Band am Sa.
 

Traveler In Time

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
193
0
61
hauptsache StS beenden das Wacken nicht wieder wie 09. da gibt es eindeutig würdigere Bands dafür. U.D.O. dieses Jahr war z.B. ein guter und gelungener Abschluss