Haustiere

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Mich hätt mal interessiert, wer von euch welche Haustiere hält :) - weiß ned ob wir schon mal so einen Thread hatten, wenn ja, dann ist es lang her ;)

Also meine Lieblinge:

- Zwerghamster (Dsungare) Pauline, Alter ca. 10 Monate

- Meerli Pablita, 10 Wochen, Kurzhaar, Mischung aus Albino und Buff mit blauen Augen (sieht man auf den Bildern kaum)
(Fotos: http://www.metalforum-linz.at/bilder/album17 )

- und bei einem Eltern lebt noch das 'Familienkaninchen' (schwarzer Zwerg, 4 Jahre)

Zuletzt bearbeitet:

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich hatte 2 Katzen, sind aber inzwischen gestorben. Und als Kind hatte ich ein Aquarium, mehrere Hamster (sind immer weggelaufen :D ) und Kaninchen (so richtige Stallkaninchen, die dann irgendwann in der Pfanne landeten, nicht die kleinen Hauskuscheltiere).

Neues Haustier werde ich mir nicht zulegen, einfach zuwenig Zeit dafür! Leider :( , ich habe mir immer einen großen Hund gewünscht und einen ganzen Haufen Katzen. Aber für sowas muss man auf dem Land wohnen, und viel Zeit haben oder es müssen eben ein paar mehr Leute sich drum kümmern. Werde ich wohl erst verwirklichen können, wenn ich in Rente gehe (hoffe die Rente reicht dafür ;) :D ).

Zuletzt bearbeitet:

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Vor Jahren hatte ich mal Zwergkarnickel! Nachdem die dann irgendwann abgenippelt sind, nix mehr.

Und was anderes/neues, zuzulegen steht nicht zu Debatte. Keine Zeit, keine Lust und das Geld verprass ich lieber an anderer Stelle! :D

Ich habe mir 1993 eine Katze zugelegt und musste dann aber irgendwann feststellen, das ich gegen Katzen allergisch bin.
Die Allergie wurde leider immer schlimmer und als ich dann die ersten asthmaartigen Anfälle hatte, da musste ich mich dann entscheiden die Katze wegzugeben. So vor ca. 2 Jahren.
Nun lebt sie bei meinen Eltern. Ich bin relativ froh darüber dass ich sie nicht ins Tierheim oder irgendwo anders hingeben musste, weil ich sie doch im Laufe der Jahre verdammt lieb gewonnen hab.

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Ich hatte mal 2 Wellensittiche, die mochten sich nur leider nicht besonders. Da mußte einer wieder weg, und der 2. fiel dann irgendwann tot vonner Stange! Seitdem ist nüscht mehr mit Haustieren...

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Wir ham hier FARBMÄUSE. Die leben in 'nem umgebauten AQAURIUM. Is natürlich kein Wasser drin ... :D:D:D

Die Viecher sind so gut drauf, die kann man ab und zu inne Wohnung rumrennen lassen, die kommen aber immer wieder zum Stall zurück. eine davon sitzt mir jetzt auffe Schulter und schaut mir beim SPAMMEN zu ... ;):D:D:D

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
wir hatten mal 2 schwarze pörser katzen,
hab ich aufgegessen....

und nen papagei,
aber da der immer arschloch zu mir sagte hab ich den auch
aufgegessen....

nun halte ich gollum ...

Akasha

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
280
0
61
42
bei Bonn
Website besuchen
Hab 2 Hunde (Dt. Pinscher - das sind nicht die kleinen Zitterviehcher! und n Mischling), n Kater, 3 Wasserschildkröten und hatte mal ne Ratte, durfte die aba net behalten... :(

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
Wir haben:
Jeannie 11-jährige Glatthaarfoxterrierdackelmischlungshündin
Millie 5-jährige Welsh Corgi Cardigan Kampfrattenhündin
Flörchen & Fee zwei Shetlandponys
2 Katzen die nur immer Miez Miez genannt werden (früher hiessen se ma Lucy und Lando)
Billy ein ca. 14-jähriges Hängebauchschwein

Wir hatten:
Daisy & Dorte, zwei deutsche Reitponys, die beide gestorben sind, eine am Herzfehler, die andere an ner Sprunggelenkverletzung
Sofie & Pedro, zwei Esel, einer is an nem Lugeninfisem gestorben, die andere haben wir gegen Fee getauscht
Mopsy, Jeannies Mutter, is mit 15 vor ein auto gerannt....
Purzel, Mopsies Mutter, ist als ich 3 war oder so vors auto gerannt....
Diverse Schafe, Schweine, Gänse, Hühne und Katzen.