Hausrecht???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von monochrom
Haste Nachdurst gehabt?

nö....putzanfall!!!!!

und ich dachte, was mein porzelanthron sauber macht, bekommt meine badewanne auch sauber......eingeseift, schwamm raus und los.....ach und handschuhe sind ja eh für frauen.....hätte ma an meine entzündeten nagelbette denken sollen....naja. jetzt sind meine hände wenigstens sauber!!!!

:rolleyes:

ICH GLAUB ICH BRAUCH NE PUTZE!!!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Suwarin
Na ja das Prob is...wir können ja nur drin und über Inet wegen..äh.. entfernung und so.....öhm aber würd mich schon interessieren wo son Lustgarten is....;):D:D:D:D

HAUJA!! Ein Lustgarten mit Fickottern :D :D :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
edit:

obwohl mein kleiner nachbar hatte sex aufm festival....auf die frage wo meint er nur:

kein plan....vor irgend som wohnmobil im dreck...und son blöder 1000W strahler hat mich genau angestrahlt!

so stumpf bin ja nicht ma ich!!

oder der spruch:

und dann hat sie mir bei slayer einen geblasen!

wo?

bei slayer!

ja, wo da!

na bei slayer halt...in der menge!

:rolleyes:
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von baerbael
@Thordis V. Banshee der_harry Qwerty

ich habe doch in meinem ersten post gesagt, nichts gegen anregungen und vorschläge!und natürlich schauen die veranstalter hier rein um sich nen bild zumachen und ideen zuholen und sicher werden hier auch viele dinge diskutiert und gegen sowas richte ich mich auch überhaupt nicht!ABER ich habe die schnauze voll von leuten, die meinen, sie haben das recht, einfluss auf das gesamte festival zunehmen!es geht mir um bestimmte äußerungen, (@querty die so zahlreich sind, das ich keinen bock hab zu suchen) die so klingen, alsob holger und co gar nichts anderes übrigbleibt, die änderungen vorzunehmen!

[...]

Und wozu dann dieser Thread samt der Aufregung ?
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von baerbael
edit:

obwohl mein kleiner nachbar hatte sex aufm festival....auf die frage wo meint er nur:

kein plan....vor irgend som wohnmobil im dreck...und son blöder 1000W strahler hat mich genau angestrahlt!

so stumpf bin ja nicht ma ich!!

oder der spruch:

und dann hat sie mir bei slayer einen geblasen!

wo?

bei slayer!

ja, wo da!

na bei slayer halt...in der menge!

:rolleyes:
Man sollte ja auch nicht immer glauben was die Leute erzählen..;):D:D:D:D
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
edit:

obwohl mein kleiner nachbar hatte sex aufm festival....auf die frage wo meint er nur:
kein plan....vor irgend som wohnmobil im dreck...und son blöder 1000W strahler hat mich genau angestrahlt!
so stumpf bin ja nicht ma ich!!
oder der spruch:
und dann hat sie mir bei slayer einen geblasen!
wo?
bei slayer!
ja, wo da!
na bei slayer halt...in der menge!
:rolleyes:

*rofl* Na, ob das alles so stimmt... :D :D