Hausrecht???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
so, es ist mir ja schon immer wieder und verdammt häufig aufgefallen und grade durch die diskussion über die onkelz nochmal richtig!!

(wenn ich hier allgemeingütig spreche, dann spreche ich die leute an, die sich angesprochen fühlen!!)

was glaubt ihr eigentlich, was ihr alles bestimmen könnt??
wer glaubt ihr, das ihr seid??
seht ihr in spiegel und denkt, euch gehört das W:O:A??

kritik und änderungsvorschläge in allen ehren aber einige leute führen sich hier auf, als ob der veranstalter springen müßte, wenn euch was nicht paßt!!

wenn ihr mit einem festival in der größenordnung nicht klar kommt, dann fahrt zum DPF oder zum H:O:A oder macht euer eigenes festival!!



...so, jetzt steinigt mich und ich werde mich das von hinten ansehen!!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hmmm, irgendwie hast Du nicht so GANZ unrecht....bin aber trotzdem angeeiert wegen der Sonderkonditionen...aber nachdem ich das Onkelz forum bezüglich Wacken FAST durchhabe (püüüüh) find ich das schon fast genauso albern...


man wird sehen, es sind noch über 300 Tage!


UND DU HAST DIE FLAGGE VERGEIERT; EWIGE SCHANDE!!!

*dasmusstenochmalsein* :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Undomiel
Hmmm, irgendwie hast Du nicht so GANZ unrecht....bin aber trotzdem angeeiert wegen der Sonderkonditionen...aber nachdem ich das Onkelz forum bezüglich Wacken FAST durchhabe (püüüüh) find ich das schon fast genauso albern...


man wird sehen, es sind noch über 300 Tage!

aber schatzi, die onkelz zahlen holger den do für jeden onkelz fan der kommt....ergo 1/4 des festivals....dann ist es doch nur fair, damit die fans auch wirklich ihren gig für lau bekommen, das sie dann, wenn sie den rest sehen wollen auch nur die fehlenden 3/4 selberzahlen müssen oder nicht?

Original geschrieben von Undomiel

UND DU HAST DIE FLAGGE VERGEIERT; EWIGE SCHANDE!!!

*dasmusstenochmalsein* :D

:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Re: Re: Hausrecht???

Original geschrieben von Master of Hades
Was hast du eigentlich für ein Problem????????


Ich verstehe auch nicht so ganz, warum Du Dich jetzt so aufregst, baerbael.

Wenn Du die Onkelz aufm WOA haben willst, schön, 98 % der diesjährigen Besucher, und da sind viele bei, die schon seit Jahren nach Wacken fahren, aber nicht.

Die Reaktion aufm Gelände bei den Ankündigungen haben das ja wohl nur allzudeutlich gezeigt, oder ???


*Baebaelauchmitwattebäuschenbeschmeisst*

*Extradierosanennimmt* :D:D:D:D ;);););)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: Re: Hausrecht???

Original geschrieben von Wolfman
Ich verstehe auch nicht so ganz, warum Du Dich jetzt so aufregst, baerbael.

Wenn Du die Onkelz aufm WOA haben willst, schön, 98 % der diesjährigen Besucher, und da sind viele bei, die schon seit Jahren nach Wacken fahren, aber nicht.

Die Reaktion aufm Gelände bei den Ankündigungen haben das ja wohl nur allzudeutlich gezeigt, oder ???


*Baebaelauchmitwattebäuschenbeschmeisst*

*Extradierosanennimmt* :D:D:D:D ;);););)

also DAS glaube ich nicht!!!!denn ich kenn bei weitem genug die da waren, die auch onkelz silberlinge ihr eigen nennen!!!

und ich im gegenzug versteh eure aufregung echt nicht!:p
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Re: Re: Re: Re: Hausrecht???

Original geschrieben von baerbael
also DAS glaube ich nicht!!!!denn ich kenn bei weitem genug die da waren, die auch onkelz silberlinge ihr eigen nennen!!!

Da gibts aber genug die onkelz silberlinge ihr eigen nennen und die onkelz trotzdem nicht aufm wacken haben wollen.

und ich im gegenzug versteh eure aufregung echt nicht!:p

eigentlich beide. deine aber weniger.