Hanebber
W:O:A Metalhead
- 10 Juli 2017
- 4.376
- 1.494
- 110
- 49
Genau!Wobei, hier vermutlich niicht, hier sind ja Metaller und nicht die ganzen Spießer.
Genau!Wobei, hier vermutlich niicht, hier sind ja Metaller und nicht die ganzen Spießer.
Ja. Wegen dem Bergfest (ab 30). Weil, ab da geht es rapide bergab mit den Metallern.Was? Die ganzen Jungspunde dürfen hier auch schon rein?
Um sieben Frühstück, um zwölf Mittagessen und abends um sechs Abendbrot?Altenheim mein Lieber! Im Altenheim gibts um sieben Frühstück, um zwölf Mittagessen und um sechs Abendbrot! Und dann ist auch mal Bettzeit. Immerhin dürfen die Insasse... - äh, ich meine natürlich Bewohner noch die Tagesschau sehen! Aber nur die, die das nicht zu sehr aufregt.
Lohnt sich ja für die meisten gar nicht mehr!Ja. Wegen dem Bergfest (ab 30). Weil, ab da geht es rapide bergab mit den Metallern.
Wenn Metaller über dreißig hier ein warmes Plätzchen für den Lebensabend finden, melde ich mich mit meinen "Übermittevierzig" auch mal an.
Vielleicht besuche ich erstmal nur ein paar Leute und schaue mal, ob ich hier überhaupt hin passe!
Um sieben Frühstück, um zwölf Mittagessen und abends um sechs Abendbrot?
Und dann gibt's bis morgens nix mehr zu trinken?
Vielleicht kann man ja was von Abendbrot mit auf' Zimmer nehmen!!
Es gibt Getränke OHNE Alkohol?? (kopfschüttel)Klar gibts danach noch zu trinken, aber nichts mehr ohne Alkohol. *behaupt*
*Daumenhoch*Klar gibts danach noch zu trinken, aber nichts mehr ohne Alkohol. *behaupt*
*mitm Rollator reinkomm*
Wird Zeit für die Rente
Wo sind die Pflegerinnen?
Kommt noch Ich spar schon mal für den EinbauHast Dir für zu Hause schon 'nen Treppenlift einbauen lassen?
Das wäre für Einkäufe ungeheuer praktischKommt noch Ich spar schon mal für den Einbau
Wo sind die Pflegerinnen?
Vor allem für die Bierkisten Der Stoff muss ja irgendwie hochDas wäre für Einkäufe ungeheuer praktisch
Heute ist nur die Ü60 Generation anwesend.
Die jungen Dinger haben alle frei.
WIr haben doch extra junge Pflegerinnen eingestellt
Da müssen wir aber noch mal mit der Personalabteilung reden. Sowas geht natürlich gar nicht.Die haben halt alle gleichzeitig frei.
Das muss genehmigt werden und das geht ja mal gar nichtDie haben halt alle gleichzeitig frei.