Jackel
W:O:A Metalgod
Früher gabs hier Altenpartys mit jungen Pflegerinnen und Pflegerzustimm: wem sagst du das...... (ohne ?)
Früher gabs hier Altenpartys mit jungen Pflegerinnen und Pflegerzustimm: wem sagst du das...... (ohne ?)
Auha. Mit jungen Pflegerinnen ist ja OK, aber mit jungen Pflegern... bin doch nicht vom anderen Ufer...Früher gabs hier Altenpartys mit jungen Pflegerinnen und Pfleger
Ja es gibt auch Damen hierAuha. Mit jungen Pflegerinnen ist ja OK, aber mit jungen Pflegern... bin doch nicht vom anderen Ufer...
Na, das hoffe ich doch. Sonst wird's ja langweilig.Ja es gibt auch Damen hier
*Kaffee und Keks schnapp*
Ach ja, wissen Sie, der Rücken schmerzt und die Nase läuft...
Haben Sie vielleicht Taschentücher für mich?
*mitm Rollstuhl anen Tisch roll*
Mmmmhhh Kekse
*Kaffee und Kekse schnapp* Danke Krähe Mein Rücken könnt noch en bisschen Zuwendung vertragen
Ja, die Alten sind anstrengend
Auha. Mit jungen Pflegerinnen ist ja OK, aber mit jungen Pflegern... bin doch nicht vom anderen Ufer...
Altenheim mein Lieber! Im Altenheim gibts um sieben Frühstück, um zwölf Mittagessen und um sechs Abendbrot! Und dann ist auch mal Bettzeit. Immerhin dürfen die Insasse... - äh, ich meine natürlich Bewohner noch die Tagesschau sehen! Aber nur die, die das nicht zu sehr aufregt.23:15Uhr Schlafzeit fur Metaller???
Ja, nee, stimmt wat nicht hier!
Dann ma wieder weg.
Frühstück um 7? Dat is mir zu früh!Altenheim mein Lieber! Im Altenheim gibts um sieben Frühstück, um zwölf Mittagessen und um sechs Abendbrot! Und dann ist auch mal Bettzeit. Immerhin dürfen die Insasse... - äh, ich meine natürlich Bewohner noch die Tagesschau sehen! Aber nur die, die das nicht zu sehr aufregt.
Ja ja, das Alter... so schlimm schon?(wenn ich den Artikel noch i'wo finden könnte.....)
Nee. Stand damals in der Zeitung. Papier sozusagen.Ja ja, das Alter... so schlimm schon?
Ach so. Ja dann bist du entschuldigt.Nee. Stand damals in der Zeitung. Papier sozusagen.
Angeblich haben hier alle Forumler über 30 Platz.Is hier noch ein Zimmer frei?
Ich bin ja jetzt auch in nem Alter, wo man jeden Tag ein bisschen knackiger wird.
Frühstück um 7? Dat is mir zu früh!
Und als "Belgier" is 12 Uhr auch zu früh. Um ma zu schweigen von 18 fürs Abendbrot.
Ein Bourgondier isst gegen 14 Uhr sein Mittagsessen, und dann erst gegen 20 fängt das Abendessen an! Dafür braucht er auch viel Zeit! Dann Essen muss genossen werden. Am liebsten in Kombination mit einem beipassenden Bier!
Ich warte dann ruhug ab bis Dynamo Eindhoven sein Altesheim gebaut hat in Eindhoven. Das Mekka des Metalheads früher! (wenn ich den Artikel noch i'wo finden könnte.....)
Was? Die ganzen Jungspunde dürfen hier auch schon rein?Angeblich haben hier alle Forumler über 30 Platz.