Haus Valhallala das Metaller Altersheim!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
*Kaffee und Keks schnapp*
Ach ja, wissen Sie, der Rücken schmerzt und die Nase läuft...
Haben Sie vielleicht Taschentücher für mich?

Aber Frau Sari! Die haben sie doch immer hier in der Tasche, wissen sie noch? Die haben wir doch heute morgen da hingetan! *Taschentuch aus der Tasche reich* Bitte sehr!
Und der Rücken macht wieder Probleme? Da müssen wir dann mal einen Termin beim Physiotherapeuten machen, was?

*mitm Rollstuhl anen Tisch roll*
Mmmmhhh Kekse:D
*Kaffee und Kekse schnapp*:) Danke Krähe:) Mein Rücken könnt noch en bisschen Zuwendung vertragen:o
Ja, die Alten sind anstrengend:D

Rücken? Ja, da sind Sie nicht der einzige.
*Terminplan zück* Wir können den Physiotherapeuten ja gleich für ein ganzes Wochenende herbestellen, wie wäre das?
:)
Auha. Mit jungen Pflegerinnen ist ja OK, aber mit jungen Pflegern... bin doch nicht vom anderen Ufer...

Aber Sari wäre vielleicht doch eher für junge Pfleger? ;)

*Strengen Aufseherinnenton anschlag*
So meine Herrschaften! Jetzt ist aber Bettzeit!

*Hinter den Letzten die Lichter ausmach*
*Kafferest wegschütt*

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
23:15Uhr Schlafzeit fur Metaller???
Ja, nee, stimmt wat nicht hier!

Dann ma wieder weg.
Altenheim mein Lieber! Im Altenheim gibts um sieben Frühstück, um zwölf Mittagessen und um sechs Abendbrot! :o Und dann ist auch mal Bettzeit. Immerhin dürfen die Insasse... - äh, ich meine natürlich Bewohner noch die Tagesschau sehen! Aber nur die, die das nicht zu sehr aufregt. :o ;)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.351
7.864
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Altenheim mein Lieber! Im Altenheim gibts um sieben Frühstück, um zwölf Mittagessen und um sechs Abendbrot! :o Und dann ist auch mal Bettzeit. Immerhin dürfen die Insasse... - äh, ich meine natürlich Bewohner noch die Tagesschau sehen! Aber nur die, die das nicht zu sehr aufregt. :o ;)
Frühstück um 7? Dat is mir zu früh! :o
Und als "Belgier" is 12 Uhr auch zu früh. Um ma zu schweigen von 18 fürs Abendbrot.
Ein Bourgondier isst gegen 14 Uhr sein Mittagsessen, und dann erst gegen 20 fängt das Abendessen an! Dafür braucht er auch viel Zeit! Dann Essen muss genossen werden. Am liebsten in Kombination mit einem beipassenden Bier!

Ich warte dann ruhug ab bis Dynamo Eindhoven sein Altesheim gebaut hat in Eindhoven. Das Mekka des Metalheads früher! :o (wenn ich den Artikel noch i'wo finden könnte.....)

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Is hier noch ein Zimmer frei?
Ich bin ja jetzt auch in nem Alter, wo man jeden Tag ein bisschen knackiger wird.

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Frühstück um 7? Dat is mir zu früh! :o
Und als "Belgier" is 12 Uhr auch zu früh. Um ma zu schweigen von 18 fürs Abendbrot.
Ein Bourgondier isst gegen 14 Uhr sein Mittagsessen, und dann erst gegen 20 fängt das Abendessen an! Dafür braucht er auch viel Zeit! Dann Essen muss genossen werden. Am liebsten in Kombination mit einem beipassenden Bier!

Ich warte dann ruhug ab bis Dynamo Eindhoven sein Altesheim gebaut hat in Eindhoven. Das Mekka des Metalheads früher! :o (wenn ich den Artikel noch i'wo finden könnte.....)

Ich find das ja auch nicht gut, aber so ist das in deutschen Altersheimen irgendwie.
Wobei, hier vermutlich niicht, hier sind ja Metaller und nicht die ganzen Spießer. :D

• Like
Reaktionen: Quark