Hat Sarrazin Recht?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich habe nicht gesagt, dass es das gleiche ist, ich habe nur gesagt, dass die Zugehörigkeit zu einer Partei nicht ausschließt, dass jemand zum Rechten wird.

Dein Beispiel beinhaltete einen Linken, der zum Kommunisten geworden ist. Sind Kommunisten jetzt etwa rechts? Oo


Jetzt bin ich auf einmal Krawallemacher? Ich finde dich lächerlich. Für dich sind anscheinend alle links von der SPD radikale Steinewerfer...:rolleyes:

Nein. Du bist einfach nur ein völlig irrationaler Gutmensch.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Kurz gesagt: ich stimme mit so gut wie nix davon überein. Du verpauschalisierst doch gerade genauso, wie der, gegen den Deine Meinung gerichtet ist (zumindest wie Du die Sache offensichtlich siehst).

Ach ja, @all: sachlich bleiben.;)

Ich zähle die rassistischen und neonazistischen Punkte Sarrazins auf. Eine Pauschalisiserung sehe ich nicht. Es wurde von mir gefordert, meine Meinung zu begründen, das habe ich getan. Der Hauptpunkt ist, dass Sarrazin alle seine Äußerungen toternst meint.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Kurz gesagt: ich stimme mit so gut wie nix davon überein. Du verpauschalisierst doch gerade genauso, wie der, gegen den Deine Meinung gerichtet ist (zumindest wie Du die Sache offensichtlich siehst).

Ach ja, @all: sachlich bleiben.;)

Naja. Er behauptet, die Juden als "Juden" zu bezeichnen, ist antisemitisch, weil man sie damit als "Juden" zu einer Gruppe zusammenfasst.

Wenn ich jetzt also sage, dass Christen am Sonntag in den Gottesdienst gehen, ist das antichristlich, weil ich "Christen" gesagt habe.


Ich lachte hart.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Dein Beispiel beinhaltete einen Linken, der zum Kommunisten geworden ist. Sind Kommunisten jetzt etwa rechts? Oo




Nein. Du bist einfach nur ein völlig irrationaler Gutmensch.

Willst du mich nicht verstehen? Veränderung geht auch in der SPD zu beiden Seiten. Des weiteren bediente sich auch Lafontaine sehr oft eines Nazijargons, aber das nur am Rande...

Völlig irrational... süß:o
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich zähle die rassistischen und neonazistischen Punkte Sarrazins auf. Eine Pauschalisiserung sehe ich nicht. Es wurde von mir gefordert, meine Meinung zu begründen, das habe ich getan. Der Hauptpunkt ist, dass Sarrazin alle seine Äußerungen toternst meint.

Wär auch dumm, wenn nicht, ne?:confused: Selbst Stoiber hat sich selbst ernst genommen...
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Naja. Er behauptet, die Juden als "Juden" zu bezeichnen, ist antisemitisch, weil man sie damit als "Juden" zu einer Gruppe zusammenfasst.

Wenn ich jetzt also sage, dass Christen am Sonntag in den Gottesdienst gehen, ist das antichristlich, weil ich "Christen" gesagt habe.


Ich lachte hart.

Du kommst mir so dumm vor...
Juden als ein Volk zu bezeichnen, dass an irgendwelchen Merkmalen zu erkennen sind, welche sie auch noch negativ erscheinen lassen, ist antisemitisch:rolleyes:
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Jetzt bin ich auf einmal Krawallemacher? Ich finde dich lächerlich. Für dich sind anscheinend alle links von der SPD radikale Steinewerfer...:rolleyes:

Naja, Die Linke sind salonfähige Steinewerfer, die man nicht ernst nehmen kann. Sie wirft dem Rest der Politik Klötze in den Weg und will die Mauer wiederhaben. Am besten doppelt so hoch und aus Glas, damit der Westen sieht, was der Osten auf Kosten des Westens alles in den Arsch geschoben bekam. Dass es den Soli noch gibt, spricht Bände bezüglich der von Die Linke angestrebten Politik.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Naja, Die Linke sind salonfähige Steinewerfer, die man nicht ernst nehmen kann. Sie wirft dem Rest der Politik Klötze in den Weg und will die Mauer wiederhaben. Am besten doppelt so hoch und aus Glas, damit der Westen sieht, was der Osten auf Kosten des Westens alles in den Arsch geschoben bekam. Dass es den Soli noch gibt, spricht Bände bezüglich der von Die Linke angestrebten Politik.

Bäm. Mitten in die Fresse.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Wie geil. Jetzt ist rechts auch noch gleichzusetzen mit "rassistisch/ausländerfeindlich/antisemitisch".:D


Ich steig aus an dieser Stelle.
Leck mich doch! Du drehst einem jedes Wort im Munde herum! Sarrazin ist sowohl rechts, also auch rassistisch und antisemitisch.

Naja, Die Linke sind salonfähige Steinewerfer, die man nicht ernst nehmen kann. Sie wirft dem Rest der Politik Klötze in den Weg und will die Mauer wiederhaben. Am besten doppelt so hoch und aus Glas, damit der Westen sieht, was der Osten auf Kosten des Westens alles in den Arsch geschoben bekam. Dass es den Soli noch gibt, spricht Bände bezüglich der von Die Linke angestrebten Politik.
Die Linkspartei ist ein Haufen Quärolanten, da gebe ich dir recht. Und wenn sie die Mauer wiederhaben wollen, helfe ich denen noch mit dem Bauen, aber einmal rund herum!
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Ich verstehe nicht warum hier nicht kapiert wird das das Judentum eine Religion ist und keine ethnische Gruppe.

Die Christen sind ja auch keine ethnische Gruppe. Und die Hinduisten auch nicht. Eine Religion kann ich mir aussuchen. Oder bleibe ich Christ auch wenn ich aus der Kirche austrete? Aus einer ethnischen Gruppe kann man nämlich nicht austreten.