Hat man sowas schon gesehen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
Nabend zusammen!

Da diese Idee ja einige Leute zu begeistern scheint und wir ja nun auch wirklich schon länger kein Forum mehr zerstört haben, habe ich mal den Anfang gemacht und POPEs Idee, dass sich alle Northern Death nennen, irgendwie aufgegriffen, mit einem kleinen Hinweis auf meine Einzigartigkeit:
http://forum.meraluna.de/profile.php?mode=viewprofile&u=12179

Natürlich mit MEINEM Avatar! :D

ich bin auch dabei! :p

jeder NorthernDeath+Zahl oder wie solls ablaufen :confused:

greetz

edit: und avatar?! auch deinen? ;)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
ich bin auch dabei! :p

jeder NorthernDeath+Zahl oder wie solls ablaufen :confused:

greetz

edit: und avatar?! auch deinen? ;)
Jau, Northern Death mit Zahl war die Idee. (Wer schnappt sich die 666?) Am besten mit Avatar. Kannste ja einfach aus meinem Profil speichern! ;)


Ich hab schon die ersten beiden Beiträge geschrieben. Mcih ganz klischeelos *hust* vorgestellt und mir erstmal unter Hinzuziehung stichhaltiger Argumente Scooter gewünscht. Das wird noch ein Spaß! :D
 

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
32
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Jau, Northern Death mit Zahl war die Idee. (Wer schnappt sich die 666?) Am besten mit Avatar. Kannste ja einfach aus meinem Profil speichern! ;)


Ich hab schon die ersten beiden Beiträge geschrieben. Mcih ganz klischeelos *hust* vorgestellt und mir erstmal unter Hinzuziehung stichhaltiger Argumente Scooter gewünscht. Das wird noch ein Spaß! :D

was dagegen, wenn ich das übernehm:confused:

*langeweile hat*