L
Lord Soth
Guest
mal abwarten was die üblichen verdächtigen meinen ... und dann auf zur mera luna-server sprengung
Damals mit Helm und lord of coffe war schon geil da...
mal abwarten was die üblichen verdächtigen meinen ... und dann auf zur mera luna-server sprengung
Aber alle mit deinem Avatar und Nick (+Zahl dahinter) versteht sich....
das wird sich noch herausstellenBist du ein Mensch? schreib ja *
Zur Bestätigung dass Sie kein Spambot sind, beantworten Sie bitte die Sicherheitsfrage.
Ich bin heute Abend wieder da. Um zu zerstören!!!mal abwarten was die üblichen verdächtigen meinen ... und dann auf zur mera luna-server sprengung
Ich bin heute Abend wieder da. Um zu zerstören!!!
Ich war das!
Und ich werde es weiter tun, wenn du nicht ein Lösegeld bezahlst!
Ich habe mich auch noch in einem anderen Forum mit deinem Nickname angemeldet, eines nur für "Männer".
*vomStuhlkipp*
hört sich nach mächtig spass an!
dann schreiben wir aber hier in die Sig welcher genau wir sind, ok?
*auchdabeiseinwill*
hört sich nach mächtig spass an!
dann schreiben wir aber hier in die Sig welcher genau wir sind, ok?
*auchdabeiseinwill*
Muahaha das hört sich noch nach Spaß heute an... ich glaube da bin ich auch mal dabei...
Da googelt man seinen Forumsnick, um mal wieder zu schauen welche Forumsbeiträge von einem so auf S.1 angezeigt werden, und worauf stößt man? Ein 100%iges Plagiat im nächsten Forum.
Zur besseren Einsicht:
http://forum.meraluna.de/profile.php?mode=viewprofile&u=12149&sid=9d28f92055fd12d992f220486f1e172b
Da ich das Avatarbild eigens bearbeitet habe, bin ich sicher dass es sich 1:1 um Meines handelt. Allerdings war ich noch nie auch nur in der Nähe dieses Forums.
Es trifft mich hart, mit tiefster Erschütterung, ist denn die Identitätslosigkeit Einzelner bereits so weit ausgeprägt, dass Forenaccounts kopiert werden, um sich ein bisschen geklautes Ich zu kreiern? Sehen wir uns einer neuen Dimension menschlicher Einfallslosigkeit ausgesetzt? Welch rätselhaftes Ereignis verbirgt sich dort? Was wäre nun nur weises handeln? Ähm ja, und sonst, ist zufällig jemand im Mera Luna Forum angemeldet?