Hat man sowas schon gesehen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
32
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Da googelt man seinen Forumsnick, um mal wieder zu schauen welche Forumsbeiträge von einem so auf S.1 angezeigt werden, und worauf stößt man? Ein 100%iges Plagiat im nächsten Forum. :rolleyes:

Zur besseren Einsicht:
http://forum.meraluna.de/profile.php?mode=viewprofile&u=12149&sid=9d28f92055fd12d992f220486f1e172b

Da ich das Avatarbild eigens bearbeitet habe, bin ich sicher dass es sich 1:1 um Meines handelt. Allerdings war ich noch nie auch nur in der Nähe dieses Forums.

Es trifft mich hart, mit tiefster Erschütterung, ist denn die Identitätslosigkeit Einzelner bereits so weit ausgeprägt, dass Forenaccounts kopiert werden, um sich ein bisschen geklautes Ich zu kreiern? Sehen wir uns einer neuen Dimension menschlicher Einfallslosigkeit ausgesetzt? Welch rätselhaftes Ereignis verbirgt sich dort? Was wäre nun nur weises handeln? Ähm ja, und sonst, ist zufällig jemand im Mera Luna Forum angemeldet? :rolleyes::D

na:D haste dich jetzt endlich doch da angemeldet?;) oder gibt sich da jetz einer von den anderen hier als TheTrueNorthernDeath aus:confused:
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Nabend zusammen!

Da diese Idee ja einige Leute zu begeistern scheint und wir ja nun auch wirklich schon länger kein Forum mehr zerstört haben, habe ich mal den Anfang gemacht und POPEs Idee, dass sich alle Northern Death nennen, irgendwie aufgegriffen, mit einem kleinen Hinweis auf meine Einzigartigkeit:
http://forum.meraluna.de/profile.php?mode=viewprofile&u=12179

Natürlich mit MEINEM Avatar! :D