Hat man sowas schon gesehen?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Na sowas :D

@Metalpope

Yep, die verrückten Christen, naja...Pseudo triffts wohl eher;)

@ ND

Ja...unser Gast ist ein Unikat, ich will nicht bestreiten, daß seine Ausdrucksweise manchmal gewöhnungsbedürftig ist, aber wir würden ihn auch nicht wieder hergeben:p
Ansonsten....nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird, ehrlich gesagt geht mir der Kleinkrieg zwischen Metallern und Gruftis ziemlich auf den Keks, auch wenn das jetzt hier nicht der eigentliche Grund war;)

@Stein

*zurückwinkt* :D

*unterschreib*
Ich bin und war immer der Meinung,daß wir garnicht soo verschieden sind und bisher auch immer ganz gut hamonisiert haben.

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Na sowas :D

@Metalpope

Yep, die verrückten Christen, naja...Pseudo triffts wohl eher;)

@ ND

Ja...unser Gast ist ein Unikat, ich will nicht bestreiten, daß seine Ausdrucksweise manchmal gewöhnungsbedürftig ist, aber wir würden ihn auch nicht wieder hergeben:p
Ansonsten....nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird, ehrlich gesagt geht mir der Kleinkrieg zwischen Metallern und Gruftis ziemlich auf den Keks, auch wenn das jetzt hier nicht der eigentliche Grund war;)

@Stein

*zurückwinkt* :D

wat christen?:eek: wo:confused:

ich hab kein problem mit ''euch''...versteh mich, neben den paar metalern bei mir inner umgebung, mit den gruftis sogar am besten;)

Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.363
7.867
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
der / die spamer haben gestern:

- beleidigt (mich)
- obzöne und vulgäre ausdrücke beim posten verwendet
- verleumdungen angestelt (geschriben das band xy zum mera kommt und dabei sich sogar als admin ausgegeben und diese ankündigungen gefälscht was dem urkundenfälschen nahe kommt)

also is ne sperre etc berechtigt.

oki hier gehts ja immer so zu aber die frequenz des postens war halt zu hoch.
Formell muss ich dies bestreiten. Falls ihr (daaro) das von mir behauptet, dann soll ich Massnahmen nehmen müssen.

(en de Vlaamse overheid verbiedt het gebruik van andere landsatalen, helaas)

Catana

Newbie
3 Feb. 2009
11
0
46
@Quark

Was genau möchtest Du denn wissen? Oder muß ich mich jetzt auch schon it Metallern um die Begrifflichkeiten der schwarzen Szene streiten?:eek: *umkippt*

@Northern Death

Tut mir sehr leid, wenn ich Dich jetzt enttäuscht hab :p ;)

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
notray.gif